Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Neuer Händler in Berlin

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.05.2009 16:15
von andreas "penny" pfenni (gelöscht)
avatar

Na gut ganz neu ist er nicht.Bernhard Pevec hatte schon in den 90ern einen Anlauf mit Triumph gemacht.Damit war aber seine damalige und bisherige blauweiße Hausmarke nich ganz einverstanden.Aufgrund seines guten Verältnisses zur Company aus alten Zeiten (6.Platz für den besten Triumphhändler),konnte er auch die Bedenken des schnigelnagelneuen
Superdupermegastores aus dem Weg räumen,das Berlin eventuell zu klein wäre für 2 Triumphhändler.Sicherlich müssen sich die Leute noch etwas mit der Technik der britischen Ladies vertraut machen,wenn sie das auch nur annähernd so gut hinbekommen wie bei den Blauweißen,bin ich sicher das eine Triumph dort in besten Händen ist.Pevec arbeitet auch mit Lohrig und Kölle und Palatina zusammen und ich habe Ihm auch noch Classicbike Raisch empfohlen.Die Rocket,die letztens an der Spinnerbrücke gesehen wurde steht noch bei Ihm im Laden.Ich würd ja mal vorschlagen,das wir Berlin-Brandenburger mal gemeinsam unsere Aufwartung machen,vielleicht is ja ein Clubrabatt drin.Oder sie benennen hinterher die Straße um.Dann isses nicht mehr die Ruhlebener Strasse sondern die Lautlebener.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen

#2

RE: Neuer Händler in Berlin

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.05.2009 04:28
von Hans (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
Die Rocket,die letztens an der Spinnerbrücke gesehen wurde steht noch bei Ihm im Laden


Ist ne Palatina Rocket.....
Geiles Teil...

Gruss Hans
zuletzt bearbeitet 08.06.2009 06:27 | nach oben springen

#3

RE: Neuer Händler in Berlin

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 03.06.2009 19:38
von loewenherz (gelöscht)
avatar

Yepp,

ein guter Laden, super Beratung. Habe meine Tiger dort gekauft, nach einigen Problemen mit der Niederlassung. Mal schauen wie die Werkstatt ist, gehe demnächst zur Inspektion. Bisher nur gute Errahrungen.

der Loewe

nach oben springen

#4

RE: Neuer Händler in Berlin

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 03.06.2009 20:54
von andreas "penny" pfenni (gelöscht)
avatar

Ja,ich werde in 2 Wochen auch den Werkstatttest machen.Erster Pluspunkt,ohne danach zu fragen kam das Angebot für eine Ersatzmaschiene.Werd mal nen Tourer testen.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen

#5

RE: Neuer Händler in Berlin

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 23.06.2009 17:05
von andreas "penny" pfenni (gelöscht)
avatar

Werkstatttest mit Bravur bestanden.Die kleinen Eigenheiten meiner Black Betty wurden bemerkt und nur das gemacht, was gemacht werden sollte b.z.w. mußte.Die Jungs von Pevec sind sozusagen heavy on wire.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen

#6

RE: Neuer Händler in Berlin

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 03.07.2009 17:05
von andreas "penny" pfenni (gelöscht)
avatar

Meine Black Betty hat mir heute zum ersten mal Kummer bereitet.Hab die Hinterachse nicht rausbekommen,wollt ihr doch nur nen neuen Schlappen spendieren.Eh ich aber selber was kaputt mache,las ich lieber von Profischraubern was kaputt machen.Also ab zu Pevec.Man haben wir geschwitzt.Die Moral von der Geschichte,ich sollte wohl weniger bei Regen fahren,die Achse war an den Radlagern festgerostet.Das Gewinde der Achse hatte zwar etwas gelitten,aber das haben wir nachgeschnitten.Morgen dann mal ne Probefahrt machen,kucken das die Radlager nichts abbekommen haben.Aber sonst haben sich die Jungs von Pevec wieder ein Bienchen verdient.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen

#7

RE: Neuer Händler in Berlin

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 30.03.2010 16:39
von Penny (gelöscht)
avatar

Kein Triumph in Spandau mehr!!!!Pevec muß sich leider von den Engländerinnen trennen.Dem Supadupa Megastore war er ja eh ein Dorn im Auge und mit BMW ist er ja auch aneinander gerasselt,was machen also die beiden Großen?Tun sich zusammen und lassen den Kleinen über die Klinge springen,damit man ja nicht ein Stück vom Kuchen abgeben muß.Hat nämlich BMW und Triumph gemeinsam nen Supadupa unpersöhnlichen Megastore eröffnet.Der Chefverkäufer war wohl vorher bei Renault,da hätt er auch mal bleiben sollen und wenn ein Triumphschrauber nich mal weiß warum ne Bonneville Bonneville heißt oder wie ein Scottoiler funktionopelt na denn gute Nacht.Von dem Laden bin ich bedient.



Follow the code of the road !

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104121 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor