Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.07.2008 01:24
von Äppler
1973:

Der erste Song den ich hörte war "Blockbuster".Damals war ich 14 und dachte..eine Teenieband die Geld machen wollen..danach kamen Songs wie "Hellraiser".."The ballroom blitz".."Teenage rampage".."The sixteens"...etc..!!!Hätte ich zu dieser Zeit behauptet das "THE SWEET" eine ernst zunehmehmende Rockband sind wäre die Antwort gewesen...GELÄCHTER!!!

2008:

Wenn ich heute eine CD/LP von den Jungs höre...unglaublich wie gut und heavy die waren.Allein das Drumsolo von Mick Tucker "The man with the golden arms" ist ein Highlight.Ich war damals sicher noch nicht "reif" genug um die Musik von "The Sweet" einschätzen zu können...HEUTE bin ich es!!!!

Gruß Äppler
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 01:25 | nach oben springen

#2

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.07.2008 00:57
von BUDDY (gelöscht)
avatar

Moin Äppi,

Paßt schon, vergangene sachen schätzt man später, SLADE nich vergessen, Status Quo, CCR B.T.O usw. nich die unbedingten Hard Rocker aber um in der Disse den Haarschüttler zu machen hat es vor 30 Jahren gereicht und nicht zu vergessen wir hatten fun. Der stotter Song von B.T.O oft kopiert und nie erreicht
Gehe gern mal in die 60ziger und 70ziger und mit dem richtigen atü auf dem kessel gibt und gab es keine bessere Zeit. Gruss an die Küste mein bester



nach oben springen

#3

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.07.2008 13:47
von triple (gelöscht)
avatar

Sweet war die erste Single die ich mir gekauft hatte. Ballroom Blitz. Das ist genau die Mucke die ich auch heute noch höre und zwar fast in der Reihenfolge wie Buddy aufgeführt hat

nach oben springen

#4

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.07.2008 15:57
von Hans (gelöscht)
avatar

oooooh wie Sweeet

Nein danke....

Hans

nach oben springen

#5

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.07.2008 16:34
von triple (gelöscht)
avatar

Zitat von thaima
oooooh wie Sweeet
Nein danke....
Hans


Bist ja auch ein bischen älter als ich

nach oben springen

#6

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.07.2008 21:02
von Hans (gelöscht)
avatar

Da hör ich doch lieber meine "alten" rollenden steine

Hans

nach oben springen

#7

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.07.2008 21:03
von Lui (gelöscht)
avatar

Habe Letzte Woche eine DVD von Sweet bekommen , war ein Concert in London , da hatten die Jungs noch Streifen Hosen an und Schuhe mit Flachen Absätzen , mußte ich an meine Schulzeit denken , damals gab es bei Uns Teenis nur Zwei Gruppen , die Jungs hörten Sweet und die Mädels Bay City Rollers na Bro,s kommt bei Euch auch wieder die Erinnerung hoch

gruß Lui

nach oben springen

#8

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.07.2008 21:08
von Hans (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
die Jungs hörten Sweet und die Mädels Bay City Rollers
pfui deibel ...
wird ja immer schlimmer

Hans

nach oben springen

#9

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.07.2008 00:58
von Äppler

Zitat von Hans:

Da hör ich doch lieber meine "alten" rollenden steine

Hans


Sicher auch eine gute Sache die Frischzellentenöre...ein Stone/eine Krankenschwester/ein AOK Chopper/ein Wegweiser für unseren Ober-Opa Keith..."hier geht`s zur Bühne...Mr.Richard,hier lang bitte..nun spielen..!!"!!

Äppler

nach oben springen

#10

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.07.2008 19:28
von Lobo (gelöscht)
avatar

Zitat von thaima
In Antwort auf:
die Jungs hörten Sweet und die Mädels Bay City Rollers
pfui deibel ...
wird ja immer schlimmer
Hans




nach oben springen

#11

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.07.2008 23:33
von BUDDY (gelöscht)
avatar
Och Hans,
Du Hardliner, kommste mit dem Mann der langen Zunge aber ohne Stimme
Hätte da dann doch eher BLACK SABBATH, DEEP PURPLE, LED ZEPPELIN, HENDRIX, CREAM oder JOPLIN erwartet
Wenn Du Stimme haben willst, versuch mal in Live mitschnitte von Queen reinzuhören

zuletzt bearbeitet 30.07.2008 23:45 | nach oben springen

#12

RE: THE SWEET

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 31.07.2008 07:13
von Hans (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
BLACK SABBATH, DEEP PURPLE, LED ZEPPELIN, HENDRIX, CREAM oder JOPLIN

Die natürlich auch....

Stimme??? Darüber kann mann streiten...
Habe die Jungs auf Bigger Bang gesehen....

Absolut Top, ob mit langer oder kurzer Zunge.....

Gruß Hans
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 07:15 | nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103578 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor