Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

#1

Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 22.03.2008 16:37
von Michel (gelöscht)
avatar

moin Bro`s

hier mal ein paar Bilder meiner 6T.
Es geht zwar langsam vorran, aber es wird.
Neuer 200er Hinterradschlappen. Distanzscheibe gesetzt zwischen Radnabe und
Ritzel damit die Kette den Hinterradreifen nicht abradiert.
Harley Tank , muss aber noch angepasst werden.
Kurzer Heckfender ist auch schon in Arbeit.

Gruss
Michel

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 22.03.2008 16:41
von Hans (gelöscht)
avatar
Super Michel....
Absolut geil....

Ostern ist gerettet.
Was ist mit der Springer, baust du die noch ein....

Gruß an Andy und Familie, Heute Abend....

Hans
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 16:42 | nach oben springen

#3

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 22.03.2008 16:47
von Michel (gelöscht)
avatar
moin Hans,

vielleicht baue ich die Springer ein.
Habe 2 Springergabeln (1 x neu, 1 x gebraucht ).

Jetzt ist erstmal Schluss mit Schrauben. Naechste Woche Dienstag
geht es los mit Kueche bauen fuer meine Frau. Habe ich ihr versprochen
und Versprechen muss man ja bekanntlich auch halten.

Werde Gruss an Andy ausrichten.

Michel
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 16:48 | nach oben springen

#4

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 22.03.2008 17:09
von UP

Boooh, Toll

nach oben springen

#5

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 22.03.2008 18:27
von Pitty (gelöscht)
avatar

Sieht toll aus...

Bin mal gespannt auf das Endergebnis

Grüße Pitty

nach oben springen

#6

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 22.03.2008 21:43
von Triumphator | 5.057 Beiträge

Ich sach ja....es gibt immer was zu tun.

Gut gut..


Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis
Thorsten
nach oben springen

#7

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 22.03.2008 21:55
von HOTDOG (gelöscht)
avatar


sieht sehr vielversprechend aus -guck mir neidisch Deine Pics an ....
irgendwann klapperts auch von meinem grossen Traum ...
Tolles Projekt !
gruss
PETER

nach oben springen

#8

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 22.03.2008 23:52
von Lobo (gelöscht)
avatar

Hi Michel,
hast zwar noch en bisschen was zu tun ....,
sieht aber bis jetzt schon klasse aus.

nach oben springen

#9

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 23.03.2008 14:34
von rauschi (gelöscht)
avatar


bin mal gespannt, wie sich das mit dem Schlappen fahren lässt.

Platztechnisch ist es ja recht eng bei Dir!


Grüße

nach oben springen

#10

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 07.04.2008 22:34
von Bluesky (gelöscht)
avatar

... joooooo, ich glaub ich muss mal rumkommen

nach oben springen

#11

RE: Umbau 6T

in MOTORRAD & TECHNIK 14.04.2008 10:23
von scorpionpower • Core Claner | 1.732 Beiträge

korrekte sache - die alten sind halt doch die schönsten


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
76%
 



 

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 10036 Themen und 107218 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor