Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

GRIP INC.

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 22.10.2007 01:02
von Äppler
Hi Bros....wer kennt DAVE LOMBARDO??!...seinerseits Ex-Drummer von Slayer(die haben sich von ihm getrennt weil er angeblich zu langsam an den Drums wurde)...Dave hat sich deshalb nicht unterkriegen lassen und Mitte der 90er sein erstes Album mit eigener Band "GRIP INC."..."Power of inner strength" auf den Markt gebracht,darauf folgten.."Nemesis", "Solidify" und "Incorporated"...sehr harter Rock,schnell,rauh,heavy,trotzdem melodiös..und ein Dave Lombardo der sich die Seele aus dem Laib trommelt(für mich der BESTE Drummer in der Heavy Szene!!!!)Gruß Äppler
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 01:07 | nach oben springen

#2

RE: GRIP INC.

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 22.10.2007 22:28
von Kaleu (gelöscht)
avatar

Namentlich kenne ich ihn nicht, die Musik auch nicht. Aber Slayer ist mir natürlich bekannt.

nach oben springen

#3

RE: GRIP INC.

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 25.10.2007 11:01
von Tobi (gelöscht)
avatar

Und Dave Lombardo ist schon wieder seit einigen Jahren bei Slayer. Und zu langsam war er auch nicht an den Drums. Es gab wohl eher persönliche Probleme zwischen der Band und Dave, weshalb er damals ausgestiegen ist. Aber seit 2001 macht er ja wieder alles klar hinter seiner Schießbude. Er gehört auf jeden Fall zu den Top Ten der besten Drummer in der Metal Scene. Alleine was er alles auf den alten Scheiben Reign in Blood oder South of heaven (meine lieblingsscheibe) gemacht hat, war damals wie heute schon erhaben. :)

nach oben springen

#4

RE: GRIP INC.

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 25.10.2007 22:10
von Äppler
Hi Tobi...die Info von zu langsam hatte ich damals aus einer Metal Zeitschrift...aber du weißt ja wie das ist..viele Gerüchte und was stimmt dann wirklich...Dave ist wieder bei Slayer,aha...das wußte ich nicht,ich habe das auch etwas aus den Augen verloren...Slayer fand ich füher mal ganz gut..vor allem "South of heaven" und "Seasons in the abyss"...was dann in den späten 90zigern kam....für mich nichts neues...GRIP INC. hat mir insgesamt besser gefallen!!!.....Gruß Äppler
zuletzt bearbeitet 25.10.2007 22:13 | nach oben springen

#5

RE: GRIP INC.

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.10.2007 08:30
von Tobi (gelöscht)
avatar

Schon seit 2001! :)
Ja, Bei Slayer war´s zwischendurch nicht mehr so dolle mit der Mucke. Irgendwie kommt das bei jeder Band mal vor. Die neue Scheibe ist da schon wieder besser. Nur nerven irgendwann dann doch die langweiligen Tonleitersolos von Hanneman und King. Die sollten sich mal was neues einfallen lassen.
Wem noch so richtig schöner Metal/Rock zusagt, sollte mal die Amorphis anhören. Die haben damals auch mit Death Metal angefangen, sind dann auch etwas abgedriftet ins Schnullihafte und sind jetzt mit neuem Sänger, der ne super cleane Stimme und auch super growlen kann, wieder dabei. Is irgendwie gut Laune Mucke. :)
Eigentlich schade, daß ich keine Zeit mehr zum Musizieren hab.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 103538 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor