Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Bridgestone BT021

in MOTORRAD & TECHNIK 12.10.2007 17:55
von legend (gelöscht)
avatar

hallo,habe mir im september den BT021 aufziehen lassen .heute habe ich ich mit einem kumpel telefoniert. der erzählt mir, in seiner FJR gemeinde !(ja ich kenne auch menschen die andere motoräder als triumph fahren)wird der reifen als super schlecht beschrieben.laufleistung vorne nur 4000 km . bevor ich den draufgemacht habe , hatte im netz geschaut und nix schlechtes gefunden.kann es sein das so ein zarter reifen für so ein fettes 300 kg ding nicht gemacht ist?. da sind keine angst bremser bei. hat einer erfahrung mit dem BT 021 auf triumph????
gruß aus lev ,volker

nach oben springen

#2

RE: Bridgestone BT021

in MOTORRAD & TECHNIK 12.10.2007 19:03
von Maverick (gelöscht)
avatar

Hallo Volker
Habe auf meiner 1200 Daytona den BT 20 Drauf und bin sehr zufrieden damit.
Laut aussage meines Reifenhändlers ist der BT 21 noch besser.
Es ist immer eine sache wie ich mit dem Reifen umgehe.
Der eine sagt der BT 21 ist schlecht der andere kommt gut damit zurecht.
Probier es einfach aus.
Gruß Maverick

nach oben springen

#3

RE: Bridgestone BT021

in MOTORRAD & TECHNIK 12.10.2007 19:17
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Volker Ich habe den Bt0/21 auf meiner Trophy bisher 5000km gefahren noch keine Propleme ,
hatte vorher Bt0/20 drauf hinterreifen 10.000 km gehalten .

Vorerst nix Negatives , Rest zeigen die km.

gruss Lui

nach oben springen

#4

RE: Bridgestone BT021

in MOTORRAD & TECHNIK 12.10.2007 19:42
von legend (gelöscht)
avatar

hi
der BT20 soll besser sein als der BT21 ? der vordere 21er soll so shnell weg sein.die spinnen die fjr-fahrer.ich warte mal ab.
danke und gruß,volker

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103568 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor