Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Explosionszeichnungen Speedmaster

in MOTORRAD & TECHNIK 21.08.2007 19:58
von UP

Hallo zusammen,

ich suche einen Link zu Explosionszeichnungen oder sonstigen Informationen von Speedmaster/America-Motoren im Inet. Hab zwar schon reichlich gegockelt, firerumgeballt und geLeot aber nichts gefunden?! Vielleicht hat von euch jemand schon mal einen Link gefunden und würde ihn mir verraten.

Danke im voraus

nach oben springen

#2

RE: Explosionszeichnungen Speedmaster

in MOTORRAD & TECHNIK 21.08.2007 20:12
von helmschelm

Auf dieser Seite sollst du das gewünschte finden.

http://www.bonnevilleamerica.com/

nach oben springen

#3

RE: Explosionszeichnungen Speedmaster

in MOTORRAD & TECHNIK 21.08.2007 23:14
von UP

Danke dir, ist ne SUPERSeite,

ich hab gar nicht gewusst, dass die Speedy und America in den USA so einen Anklang findet, doll

Hab jetzt schon einige Zeit da geschnüffelt, vor allem unter Technik. Bis jetzt habe ich noch keine Zeichnungen gefunden, aber liegt mit Sicherheit an mir .

Ich suche mich mal weiter durch. Die haben da ja auch jede Menge Links zu Teilen, Zubehör usw. Ist schon ne tolle Seite!!

nach oben springen

#4

RE: Explosionszeichnungen Speedmaster

in MOTORRAD & TECHNIK 22.08.2007 00:00
von UP

Hallo Helmi, ich noch einmal,

sind wirklich Klasse Links in dem Forum. Habe sogar einen Link zu den OEM-Parts gefunden. JEDES "Ersatz"Teil der Speedmaster als "Mikrofiche wie beim Dealer" oder vielleicht sogar besser und vor allem mit Preisen. Zwar in Dollar, aber man hat einen Anhalt. Kannte ich schon von BMW. Damit war man teilweise besser oder schneller als der hinterm Schalter

Super

nach oben springen

#5

RE: Explosionszeichnungen Speedmaster

in MOTORRAD & TECHNIK 22.08.2007 03:34
von Bonneville • Claner | 2.237 Beiträge

Hallo Uwe,

Schau mal hier --> http://www.bonnevilleamerica.com/forums/...art=1&vc=1&nt=2

Die Datei TBA.zip runterladen und entpacken. Darin findest Du Explusionszeichnungen von allen Teilen der America/Speedmaster.


Gruß Jürgen
_______________________________________________________________________
www.triumph-motorcycle-clan.de // www.tba-fan.de

nach oben springen

#6

RE: Explosionszeichnungen Speedmaster

in MOTORRAD & TECHNIK 22.08.2007 08:40
von UP

SUPER Jürgen,

bis zu den Parts hatte ich mich auch schon durchgearbeitet, aber so Klasse als pdf ist noch einfacher!!

Super Link, DANKE.

Jetzt suche ich nur noch einen Querschnitt vom gesamten Motor, in schöön . Das wird aber wohl nicht so einfach sein, befürchte ich

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9603 Themen und 103824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor