Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Gary Moore in Ddorf

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.07.2007 01:01
von Bonneville • Claner | 2.237 Beiträge
Hi Bros,

POLO rockt! zum 7. Mal – vier Top Acts auf der Bühne

Kult-Konzert mit Riesen-Party

Menschen, Maschinen, Musik - Motorradspezialist POLO bleibt seinem Kult-Status treu und lädt zum siebten Mal nach Düsseldorf-Reisholz zum großen Rock-Spektakel ein. Gleich vier Top Acts werden sich am 15. September 2007 an der POLO-Zentrale Am Trippelsberg 92 die Klinke in die Hand geben: The Great Crusades, Leningrad Cowboys, Tito & Tarantula und Gary Moore........(http://www.polo-motorrad.de/POLO-rockt.719.0.html)

Der Eintritt für alle vier Top Acts kostet nur 19 Euro, ein Euro davon geht an die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik Düsseldorf. Einlass ist ab 14.30 Uhr, Konzertbeginn 16 Uhr.

Ich werde mir wohl ne Karte holen müssen.

Gruß Jürgen
_______________________________________________________________________
www.triumph-motorcycle-clan.de // www.tba-fan.de

zuletzt bearbeitet 27.07.2007 01:03 | nach oben springen

#2

RE: Gary Moore in Ddorf

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.07.2007 08:49
von scorpionpower • Core Claner | 1.635 Beiträge

Zitat von Bonneville
....nur 19 Euro, ein Euro davon geht an die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik Düsseldorf....


ist zwar echt günstig - würde mich auch interessieren - aber dafür ist mir die anreise halt doch zuweit. aber ein euro nur als spende - polo hätte ruhig alles spenden können.

ansonsten viel spass bonneville


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9573 Themen und 103568 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor