Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

#1

Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 24.07.2007 19:18
von Tina (gelöscht)
avatar

Hi
Hat einer ne Ahnung ob der Tank von der America auf die Legend passt.

Tina

nach oben springen

#2

RE: Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 24.07.2007 19:27
von Triumphator | 5.057 Beiträge

Bin mir nicht sicher, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Die Haltepunkte sind bestimmt anders.


Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 25.07.2007 06:51
von zeronas (gelöscht)
avatar

ne passt leider nicht.
habe es zuwar nicht versucht, aber habe die auskunft vom T-dealer


nach oben springen

#4

RE: Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 25.07.2007 08:32
von scorpionpower • Core Claner | 1.732 Beiträge

Zitat von Tina
Hi
Hat einer ne Ahnung ob der Tank von der America auf die Legend passt.
Tina


weiss ich net - aber was nicht passt wird passend gemacht


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

#5

RE: Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 25.07.2007 09:11
von Hannes


Da gibt es ne ganz einfache Lösung = beim Händler oder in der Werkstatt anrufen.

nach oben springen

#6

RE: Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 25.07.2007 12:22
von Triumphator | 5.057 Beiträge

In Antwort auf:
Da gibt es ne ganz einfache Lösung = beim Händler oder in der Werkstatt anrufen.


Wenn das aber alle bei jedem Problem machen, dann
bräuchten wir das Forum nicht mehr. Und der Händler macht evtl.
auch keine Vorschläge zur Lösung des Prob.


Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis
Thorsten
nach oben springen

#7

RE: Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 25.07.2007 14:16
von scorpionpower • Core Claner | 1.732 Beiträge

Zitat von Tina
Hi
Hat einer ne Ahnung ob der Tank von der America auf die Legend passt.
Tina


mal direkt gefragt - was hast du vor? willst du den america-tank auf legend bauen?
wie fit bist du im umbauen (schweissen, löten oder spachteln)? wenn gut, dann würde ich den tank einfach "anpassen"


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

#8

RE: Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 25.07.2007 21:08
von Tina (gelöscht)
avatar

Schweißen,Löten,Spachteln,Lackieren ist alles kein Problem.
Er muss aber wenigstens andeutungsweise passen.

Tina

nach oben springen

#9

RE: Tank America

in MOTORRAD & TECHNIK 26.07.2007 09:37
von scorpionpower • Core Claner | 1.732 Beiträge

Zitat von Tina
Schweißen,Löten,Spachteln,Lackieren ist alles kein Problem.
Er muss aber wenigstens andeutungsweise passen.
Tina


na dann leg mal los - einfach mal den tank draufsetzen - dann weißt du wie und ob er passt.

ach ja und nicht die bilder vom fertigen produkt machen.


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
76%
 



 

 


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 10036 Themen und 107218 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor