in MOTORRAD & TECHNIK
25.07.2007 12:22
von
Triumphator
• | 5.057 Beiträge
In Antwort auf:Da gibt es ne ganz einfache Lösung = beim Händler oder in der Werkstatt anrufen.
Wenn das aber alle bei jedem Problem machen, dann bräuchten wir das Forum nicht mehr. Und der Händler macht evtl. auch keine Vorschläge zur Lösung des Prob.
in MOTORRAD & TECHNIK
25.07.2007 14:16
von
scorpionpower
• Core Claner | 1.732 Beiträge
Zitat von TinaHi Hat einer ne Ahnung ob der Tank von der America auf die Legend passt. Tina
mal direkt gefragt - was hast du vor? willst du den america-tank auf legend bauen? wie fit bist du im umbauen (schweissen, löten oder spachteln)? wenn gut, dann würde ich den tank einfach "anpassen"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.