Habe seit längerem keine Thunderbird mehr - und mit meiner künstlichen Hüfte wird das auch nicht wieder (zu schwer) - deshalb ja Speedmaster.
Im Keller liegt bei mir noch ein Kofferhalter von und für Hepco-Becker Koffer (ich hatte die Junior dran: sah gut aus).
Weil die im Katalog nur in chrom zu bestellen waren, meine TBird aber schwarz war, hatte ich den direkt bei H&B in schwarz eloxiert bestellt.
Bei Verkauf der TBird wollte der Käufer aber lieber nur die orig. Triumph (Kunst-)Lederkoffer.
Deshalb jetzt hier also die schwarz eloxierten Kofferhalter zum Verkauf angeboten.
Preisvorstellung: 80,- (finde ich sehr fair) - wenn auch ohne Schrauben (ich weiß nicht mehr, ob die eine oder andere nicht durch geringfügig längere ersetzt werden musste: die stabilen Rohrrahmen halt....)
Abholung in Elmshorn (oder nach Absprache Übergabe in Hamburg). Versand ist möglich, Versandkosten hätte ich dann gerne dazu (DHL mit rd. 7,- müsste in D ohne Inseln passen, ansonsten: DHL oder Hermes Paketkosten....)Bild entfernt (keine Rechte)