War mit Freundin im Herbst durch Frankreich bis an Mittelmeer.
nach oben springen
RE: Aufsetzen in Kurvenin SPEEDMASTER 29.02.2024 15:08von Klingone • Core Claner | 1.405 Beiträge Womit setzt Du den auf? Mit den Fußrasten ... oder mit unflexibel verbauten Teilen? Machen ist wie wollen ... nur krasser.
nach oben springen
nach oben springen
Laut meinem "Besitzerhandbuch" sollte die Hinterrad-Einstellposition bei 2 Personen bei 5 sein.
nach oben springen
Zitat von Speedking im Beitrag #4 Klugscheißermodus An: Ein unausrottbarer Irrtum, die Federvorspannung verändert die Geometrie (Stichwort: Negativfederweg) des Fahrwerks und nicht die Härte der Feder (auch Federrate genannt). Oder einfach ausgedrückt, man legt das Heck damit höher oder tiefer bei der Speedmaster. Und wieder Aus VG, Peter
nach oben springen
Peter: ich war schon sehr vorsichtig und langsam durch die Spitzkehren und Kurven gefahren.
nach oben springen
Die artgerechte Bewegung war auch ironisch gemeint.
nach oben springen
RE: Aufsetzen in Kurvenin SPEEDMASTER 02.03.2024 19:38von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 995 Beiträge Hi,
nach oben springen
Hi,
nach oben springen
nach oben springen
Wollte heute bevor ich los fuhr die Federung verstellen. Hab zwar ein passendes Werkzeug dazu aber das
nach oben springen
Kurvenräubern versuche ich mit der Speedmaster gar nicht erst, aber.... wer hier war denn schon in den französischen Alpen mit den steil hochgehenden Spitzkehren?
nach oben springen
In den franz. Alpen war ich zwar noch nicht, bin aber schon recht viel Alpenpässe gefahren u.a. auch das Stilfser Joch. Da geht in manchen Spitzkehren ohne ausholen gar nix. Um ehrlich zu sein die Alpenpässe jucken mich gar nimmer, bin wohl schon zu oft dort gewesen.
nach oben springen
Ich habe halt Freunde/Bekannte, die nur via solcher kurvenreicher Strecken erreichbar sind...
nach oben springen
|