Hi Andre,
da irrste dich aber ganz gewaltig, die Vulcan 1500 kam schon 1987 auf den Markt.
Also weit vor der Intruder. Ich hatte 3 Vulcan 1500 und die letzte die FI BJ 2000 hatte auch kein
teilsynthetisches Öl vertragen. Davor hatte mich damals eindrücklich der Kawa-Händler in Koblenz
bei dem ich die FI gekauft hatte gewarnt. Ich lies dann 1 Kundendienst in der Garantie bei einem
Kawa-Händler in meiner Region machen und der füllte das teilsyth. Öl da rein.
Wie schon geschrieben gab es dann den Händler nicht mehr als ich das Rutschen der Kupplung hatte.
Das werden dir viele die eine 15er VN haben oder hatten auch bestätigen können.
Aber ich denke mir machen mal Schluß mit dieser Diskussion ums Öl, ich weiß ja jetzt auch das man
die Triumphs mit teilsynthetischem Öl fahren kann und gut ist.
Ich hab auch keine Angst und ich denke dafür ist ja auch ein Forum da, damit man sich austauschen kann
und gerade als Newbie hat man halt so manche Fragen.
Es wird sicher noch die eine oder andere Frage von mir kommen, dauert halt noch ein paar Wochen bis ich die
Speedy dann habe.
LG
Rudi