Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Thunderbird aufbocken

in THUNDERBIRD 26.07.2023 17:41
von Joschi52 | 36 Beiträge

Habe von Motea noch von meiner Speedmaster einen Montage Rangierheber vom Gewicht her kann ich den für die Thunderbird benutzen aber für mich sieht es so aus als würden die Auspuffrohre drauf liegen. Kann das sein oder braucht man noch was zur Montage .


Gruß

Joschi

nach oben springen

#2

RE: Thunderbird aufbocken

in THUNDERBIRD 27.07.2023 21:55
von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 891 Beiträge

Hey Joschi,

Dürfte normalerweise gar nicht ohne Umbau funktionieren. Die TB ist ja allein vom Rahmen her schon anders und UNI ist immer so eine Sache. Mal geht's, mal nicht.

Gruß Andre

nach oben springen

#3

RE: Thunderbird aufbocken

in THUNDERBIRD 31.07.2023 16:17
von coolcruiser • Core Claner | 3.365 Beiträge

HI Joschi, die Thunderbird hat keine unteren Rahmenrohre, und es ist sehr wahrscheinlich das der Rangierheber nicht passt, mit den Auspuffrohren aufliegt. Bitte schau hier mal "Motorradheber für Thunderbird" oder suche....


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9639 Themen und 104121 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor