Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Gabeloel wechsel Thunderbird storm

in THUNDERBIRD 30.08.2022 08:42
von biker50 (gelöscht)
avatar

Hallo,
hat von euch schon jemand einmal Gabeloel bei seiner storm gewechselt! Wie oft muss das gemacht werden?
Wie ich das Moped mit ca 25000 km gekauft habe wurde das vom Händler gemacht. Jetzt habe ich 75000 km runter.
Was kostet das! Bei meiner Yamaha konnte ich das selbst machen! Hier auch?
MfG Ulrich

nach oben springen

#2

RE: Gabeloel wechsel Thunderbird storm

in THUNDERBIRD 30.08.2022 15:15
von coolcruiser • Core Claner | 3.363 Beiträge

alle 4 Jahre oder 40.000 Kilometer, so steht´s im Owner´s Handbook.
Ich musste an meinen beiden TB´s die Gabel-Simmerringe wechseln lassen, dabei wurde auch das Gabel-Öl gewechselt, Kosten damals ca. 170 Euro.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#3

RE: Gabeloel wechsel Thunderbird storm

in THUNDERBIRD 30.08.2022 18:43
von minischda | 157 Beiträge

kannste selbst machen, aber Obacht beim Lösen der Kappen, die Feder hat ziemlich Vorspannung und hüpft dir ins Gesicht.

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 104108 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor