Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Endy Auspuff für America

in AMERICA 10.03.2021 15:49
von Jaggy90 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine America Bj.2002 zugelegt. Nun möchte ich einen anderen Auspuff montieren, vorzugsweise mit einer E-Nummer. Ich bin auf den Endy Auspuff gestoßen, der allerdings nur für die Baujahre 2007-2015 geeignet ist. Auf Anfrage ob dieser auch auf Baujahr 2002 passt kam nur die Antwort das der Hersteller das so vorgibt. Hat da jemand andere Erfahrungen?

nach oben springen

#2

RE: Endy Auspuff für America

in AMERICA 10.03.2021 16:56
von sero59 | 2.287 Beiträge

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, war ab 2007 dann die EFI auf dem Markt.
Bedeutet, das da eine Katpatrone verbaut ist.
Du hast ein Vergasermodell, da gibt es schon kleinere Abweichungen.

Gruß

der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#3

RE: Endy Auspuff für America

in AMERICA 10.03.2021 17:01
von Jaggy90 (gelöscht)
avatar

Man kann die Pötte allerdings auch ohne Kat bestellen. Deshalb stellte sich mir die Frage. Es gab meines Wissens nach keine Bauliche Änderungen mehr an der America oder täusche ich mich?

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103831 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor