Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Motormanagement

in THUNDERBIRD 23.08.2019 10:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider habe ich im Forum zum Thema "Kontrollleuchte Motormanagement" noch nicht das Passende gefunden. Mein Problem: seit etlichen Kilometern leuchtet bei meiner Thunderbird LT die Kontrollleuchte Motormanagement, ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf den Rundlauf des Motors hat. Beschleunigung völlig normal. Mein Schrauber hat den Fehlerspeicher ausgelesen (Abgasrückführung) und den Fehler gelöscht. Nach kurzer Zeit leuchtet die Kontollleuchte wieder, Motorlauf normal. Alle Schläuche sind an ihrem Platz und fest, das kann es also nicht sein. Hat die LT ein AGR-Ventil, das vielleicht nicht richtig arbeitet, und wenn ja, wo sitzt es? Bei Triumph ist ja manches anders als vermutet, so hat die Storm z.B. kein extra Blinkrelais. Da hatte sich mein Schrauber fast blöd gesucht, als er LED-Blinker eingebaut hatte.

nach oben springen

#2

RE: Motormanagement

in THUNDERBIRD 27.08.2019 18:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Problem gelöst: die Seilzüge vom Klappenauspuff waren zu stramm, darum hat das System gemeckert.

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9627 Themen und 104019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor