Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 23.02.2019 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Servus,
ich möchte meiner Storm ein paar Lenkerendenspiegel verpassen. Hat von euch jemand schon welche an der Storm oder habt ihr mir einen Tipp?
Viele Grüße
Claus

nach oben springen

#2

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 24.02.2019 08:32
von Nordhesse • Core Claner | 971 Beiträge

Ich habe die Spiegel von Highsider an der Dicken verbaut.

http://www.smartredirect.de/redir/clickG...tml%23msg102837


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#3

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 24.02.2019 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die sehen richtig geil aus, werde ich mir auch besorgen.
Vielen Dank für den Tipp
VG Claus

nach oben springen

#4

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 24.02.2019 17:43
von Nordhesse • Core Claner | 971 Beiträge

Achtung, ich habe einen anderen, breiteren Lenker drauf. Der ist auch etwas weniger gekröpft als der original Lenker. Du solltest vorher prüfen das die Spiegel nirgends anschlagen.


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#5

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 24.02.2019 18:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Scheisse, habe ich nicht dran gedacht. Dann werde ich das vorher mal testen.
Danke dir :-)
VG Claus

nach oben springen

#6

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 24.02.2019 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Frank
Ich habe auch die Highsider Conero montiert aber nach oben wie siehst du was bei der Montage nach unten hatte ich auch erst sieht auch geiler aus ab ich habe nichts gesehen. Ich habe auch einen breiteren Lenker drauf. ich habe auf dem Bild gesehen das du hinten auch die Kellermänner montiert hast, was hast du vorne dran auch LED ich habe mit dem Umbau Probleme was für Widerstände hast du verbaut.


T-Birdrider

zuletzt bearbeitet 24.02.2019 19:59 | nach oben springen

#7

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 24.02.2019 20:14
von Nordhesse • Core Claner | 971 Beiträge

Das was ich sehen muss sehe ich. Ansonsten lenkt der Blick nach hinten doch eh nur von der Straße ab.
Ne, im Ernst - ich sehe wirklich alles. War ein bisschen gefummel bis die Einstellung gestimmt hat, aber es geht. Auf dem Bild sind noch die alten Brems- und Kupplungshebel dran. Inzwischen sind die gegen die schwarzen getauscht worden.
Vorne sind auch die Kellermänner dran. Welchen Widerstand da drin ist kann ich dir so nicht sagen. Müsste ich die Rechnungen mal raussuchen wenns dir wichtig ist.
https://picload.org/view/dgdlrrri/img_50312.jpg.html


Grüße aus Nordhessen
Frank
zuletzt bearbeitet 24.02.2019 20:16 | nach oben springen

#8

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 25.02.2019 12:41
von Andi | 46 Beiträge

Moin

ich habe auch seit kurzem Lenkerendenspiegel dran "Highsider Ferrara 2".

Zuerst nach unten gerichtet, sieht geil aus. Problem war, damit diese nicht an den Tank anstossen, mussten sie recht weit nach vorne gerichtet werden. Dadurch ist wiederum der Kupplungshebel an die Spiegelhalter angestossen. Durch ein zusätzliches 12mm Distanzstück passte dann alles....
https://1drv.ms/u/s!ApQyGWryqzMyjPQ4pOvhFUlw7hJEJw

Nach der ersten "grösseren" Tour kam ich aber zu dem Schluss dass mir das einfach zu gefährlich ist. Ich bin es gewohnt, den rückwärtigen Verkehr ständig im Auge zu behalten. Bei der tiefen Spiegelposition ist das aber unmöglich, ohne den Verkehr vorne dran nicht aus den Augen zu verlieren.

Also Spiegel nach oben gestellt, sieht nicht mehr ganz so geil aus, aber besser als das verchromte Originalgedöns
https://1drv.ms/u/s!ApQyGWryqzMyjPQ5pOktex9ctJVO_w


Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-)
nach oben springen

#9

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 26.02.2019 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,
Ich hatte die Lenkerendspiegel der Thruxton ca .Bj 2014 an meiner 1600er drauf. Die Rücksicht nach hinten war super , aber optisch,naja , Geschmacksache. Ein Nachteil war eigentlich nur das die Fuhre einiges breiter wurde.
V.G.
Harry

nach oben springen

#10

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 22.04.2019 14:36
von Uiseag (gelöscht)
avatar

Kurze Frage OT an Andi. Ich habe die Bilder Deiner T-Bird gesehen und Du hast die Scheibe drauf, die ich suche. Wo hast Du die gekauft?

Cheers, Uiseag

zuletzt bearbeitet 22.04.2019 14:37 | nach oben springen

#11

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 22.04.2019 19:27
von Andi | 46 Beiträge

Grüße von der sonnigen Bergstraße ;-)
nach oben springen

#12

RE: Lenkerendenspiegel

in THUNDERBIRD 22.04.2019 20:32
von Uiseag (gelöscht)
avatar

Danke Dir 👍😊

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 104108 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor