Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Anlasser Knall und das war'sHallo, Wenn die Sonne tief steht, werfen Zwerge lange Schatten
nach oben springen
Dieses Problem hatte ich auch. Beim drücken des Anlassers drehte der hörbar schwer dann lies es einen Metallischen Knall. Das Führte bei mir zu Elektronikausfällen da der Anlasser zu viel Strom zog. Hatte meine T-Bird in der Vertragswerkstatt der auch nur mit den Schultern zuckte. zuletzt bearbeitet 19.02.2019 12:16 |
nach oben springen
nach oben springen
Hi Sero, Wenn die Sonne tief steht, werfen Zwerge lange Schatten
nach oben springen
Hallo Leute
nach oben springen
Ich habe immer noch das metallische knallen beim Starten, Batterie war nicht schuld. Habe keine Ahnung was das sein kann, Mein Anlasser hat auch Mühe den Motor zu drehen, wenn sie aber anspringt läuft sie normal.
nach oben springen
RE: Anlasser Knall und das war'sin THUNDERBIRD 04.03.2019 17:15von coolcruiser • Core Claner | 3.649 Beiträge
nach oben springen
Ich habe nun die Diagnose für das Metallische Knallen beim starten meiner Dicken, der Anlasser ist defekt mit 22 t km. Was mich schockt ist der Preis den Triumph aufruft das sch… Teil kostet 1024 Euronen ohne Einbau
nach oben springen
RE: Anlasser Knall und das war'sin THUNDERBIRD 07.03.2019 04:39von Nordhesse • Core Claner | 1.325 Beiträge Wenn bei Triumpf nix geht, schau mal bei eBay. Dort wird gerade ein Anlasser für 350€ angeboten. Grüße aus Nordhessen Frank
nach oben springen
Das Relai wurde gebrückt um dies auszuschliessen die Batterie wurde geprüft die ist top. den Anlasser bei Ebay habe ich auch gesehen passt aber nach Telefonat bei mir nicht. Habe auch keine Fachfirma gefunden die einen solchen Anlasser überholt, auch mein Schrauber hat gesucht, keine Chance.
nach oben springen
nach oben springen
RE: Anlasser Knall und das war'sin THUNDERBIRD 08.02.2026 13:16von coolcruiser • Core Claner | 3.649 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
RE: Anlasser Knall und das war'sin THUNDERBIRD 10.02.2026 08:38von coolcruiser • Core Claner | 3.649 Beiträge zuletzt bearbeitet 10.02.2026 08:39 |
nach oben springen
| ||||||||||
| 52 Beiträge
Antworten

| 2.371 Beiträge

das ist frech
. Das Ersatzteil gibt es blos als komplette Austauscheinheit. Habe nun meinen Schrauber gebeten bei Triumph einen Kulanzantrag zu stellen mal sehen ob das was bringt.
| 3 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken