Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Heizgriff entfernen

in THUNDERBIRD 26.04.2018 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, nach rund 4 Jahren ohne Probleme ist mir mitten in der Pampa die Nase am Gasgriff abgebrochen.
Hatte Gottseidank einen Ersatz dabei, allerdings ohne Heizung.
Nach 20 min konnte ich dann weiterfahren.
Da ich die Heizung eh nie benutzte will ich jetzt auch den linken Griff wechseln und die Griff-Heizung abbauen.
Wie bekommt man den Griff am einfachsten runter, er scheint sehr gut verklebt zu sein?

nach oben springen

#2

RE: Heizgriff entfernen

in THUNDERBIRD 26.04.2018 21:23
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Ich würde erstmal mit WD 40 oder ähnlichem und einem Sprühröhrchen versuchen dies zwischen Lenker und Griff zu sprühen. Anschließend, falls es nicht verklebt ist, müsste sich der Griff drehen lassen können.

nach oben springen

#3

RE: Heizgriff entfernen

in THUNDERBIRD 02.05.2018 10:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn man weiss, dass der linke Heizgriff angeschraubt ist, kann man Ihn danach ganz leicht entfernen. Habe den Heizschalter auch demontiert. In den 5 Jahren wo ich die T-Bird fahre so gut wie nie benutzt.

Jetzt sind die normalen Griffe dran.

nach oben springen

#4

RE: Heizgriff entfernen

in THUNDERBIRD 03.05.2018 15:56
von Hofi (gelöscht)
avatar

sach ich doch: ist unnötig!

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 104108 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor