Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Quat-D DB Eater modding, selbst bauen?

in THUNDERBIRD 10.04.2015 10:01
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Hi Zusammen,

nachdem mein Moped gerne auch ein klein wenig leiser, aber nicht serienleise sein soll und ich im Vergleich zu ein paar anderen Quat-D Fahrern einen relative langen Eater habe, lag der Gedanke nahe das Staurohr etwas zu kürzen.
Ich würde allerdings ungern das Original zerstören... Vielleicht braucht man das ja noch für Fahrten in Lärmsensible Gegenden. Hat jemand von Euch so einen Eater schon mal selber nachgebaut, bzw. weiß jemand wo man den Original Eater herbekommt?

In der Annahme, dass diese paarweise Angeboten werden, hab ich bei Daniele einen bestellt, der jedoch nicht dem Original entspricht und mit 36€ pro Eater auch einen stolzen Preis hat.

Any Ideas?

nach oben springen

#2

RE: Quat-D DB Eater modding, selbst bauen?

in THUNDERBIRD 10.04.2015 15:36
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Tach Jung,

besorge dir bei einem Metallbauer oder Baumarkt entsprechende Rohrware und der Rest ist ..... sägen - bohren - schweissen - wickeln und testen bis es so schön ist wie erlaubt

nach oben springen

#3

RE: Quat-D DB Eater modding, selbst bauen?

in THUNDERBIRD 10.04.2015 16:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Voyager59 im Beitrag #2
Tach Jung,
....

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9672 Themen und 104335 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor