Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Thunderbird Night Storm Sitz

in THUNDERBIRD 04.04.2015 10:50
von Alpentriumph (gelöscht)
avatar

hallo, wollte mal nachfragen ob schon jemand hier im Forum das Vergnügen hatte, ne Night Storm zu bewegen oder
vielleicht auch sein Eigen nennt?

Insbesondere interessiert mich der Sitz, kompatibel zur normalen Storm? Langzeit Popo Erfahrung?
zumal das Teil optisch doch mehr hermacht, als der Originale.

nach oben springen

#2

RE: Thunderbird Night Storm Sitz

in THUNDERBIRD 13.04.2015 22:11
von marz5 | 65 Beiträge

Hallo Rolf, ich habe den Sitz der Night Storm für meine "normale" Storm gekauft. Er ist deutlich bequemer als der Standardsitz und doch schön flach, wenn das Soziusbrötchen entfernt wird. Der Preis ist auch sehr fair, für CH Verhältnisse.

Ich würde sagen, irgendwo zwischen Longhaul und Standardsitz. Hinten ist eine kleine Mulde, welche eine guten Halt gibt.

Bisher 3 Stunden am Stück ohne Popo Probleme.

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 22:20 | nach oben springen

#3

RE: Thunderbird Night Storm Sitz

in THUNDERBIRD 24.04.2015 12:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist interessant .. mein Händler sagte mir man könne den Sitz nicht einzeln kaufen .. der fühlt sich echt gut an und sieht auch viel besser aus

@marz5 .. hast du eventuell eine Teilenummer oder Artikelnummer? Der Preis wäre natürlich auch interessant :-)

zuletzt bearbeitet 24.04.2015 12:58 | nach oben springen

#4

RE: Thunderbird Night Storm Sitz

in THUNDERBIRD 24.04.2015 13:46
von marz5 | 65 Beiträge

Hallo,
ich liess mir den Sitz der Ausstellungs-Nightstorm an meine Storm schrauben um eine ausgedehnte Probefahrt zu machen. Danach wollte ich den Sitz grad dran lassen und habe mit Bargeld bezahl, daher habe ich keine Teilenummer.
Ich vermute man bekommt den Sitz nur als Ersatzteil und nicht als Zubehör. Zumindest war mein Händler auf einer Website des Importeurs um den Preis herauszufinden. Der Preis war so um CHF 300.--.
Gruss
Martin

nach oben springen

#5

RE: Thunderbird Night Storm Sitz

in THUNDERBIRD 24.04.2015 19:40
von Alpentriumph (gelöscht)
avatar

ist ja nur schade, habe gerade mein Sitz vom Sattler zurückbekommen, extra angeformt an mein Hinterteil.
Hätte ich den Nightstorm Sitz vorher gefunden, hätte ich den genommen.

nach oben springen

#6

RE: Thunderbird Night Storm Sitz

in THUNDERBIRD 24.04.2015 21:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@marz5 .. danke für die Info :-)

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9656 Themen und 104255 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor