Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Easy Brackets

in THUNDERBIRD 10.09.2014 09:39
von Rocker | 18 Beiträge

Hallo hat jemand die Easy Brackets in Verbindung mit der Original abnehmbarer Sissy Bar Montiert an der Thunderbird Storm BJ 2014 !Groß Rocker

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 09:40 | nach oben springen

#2

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 10.09.2014 19:26
von Alpentriumph (gelöscht)
avatar

ja ich habe genau diese kombi montiert bei mir.
meine ist halt bj. 13, glaube aber nicht, dass sich da was geändert hat

um was geht's?

nach oben springen

#3

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 11.09.2014 07:22
von Rocker | 18 Beiträge

Wollte halt wissen ob das passt kannst du vielleicht ein Bild posten wie das Aussieht

nach oben springen

#4

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 11.09.2014 11:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar


hi Rocker,
bei den Easy Brackets gibt es zwei Ausführungsvarianten,eine ohne Syssibar und eine mit, wenn Du also die richtige Variante bestellst passt das 100 % tig....
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen

#5

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 11.09.2014 13:35
von Rocker | 18 Beiträge

Noch eine Frage welche Satteltaschen hast du ?

nach oben springen

#6

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 11.09.2014 18:42
von Alpentriumph (gelöscht)
avatar

natürlich passt das,



mit Satteltaschen sind von CS 4



nackig

nach oben springen

#7

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 12.09.2014 01:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar


hi Rocker, habe mir die Terys aus Polen gegönnt (TB 18), echtes Rindsleder.Topqualität und super verarbeitet, kannst Du in der Bildergallerie sehen, habe da ein paar Bilder reingestellt....
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen

#8

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 23.04.2015 14:44
von marz5 | 65 Beiträge

Hallo, wie gross und schwer kann eine Seitentasche mit den Easy Brackets sein?
Gibt es bezüglich Geschwindigkeit Einschränkungen?

Gruss aus Cham
Martin

nach oben springen

#9

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 23.04.2015 14:57
von Mattes • 694 Beiträge

Hallo Martin,
Die Easy Brackets sind schon wirklich aus sehr starkem Metall gebaut. Ich habe die 15er Terys Taschen dran und da gab es noch nie Probleme wegen dem Gewicht oder der Geschwindigkeit. Wenn Du nicht ausschließlich Goldbarren transportieren möchtest, dann sehe ich da überhaupt kein Problem.


Gruß Mattes

nach oben springen

#10

RE: Easy Brackets

in THUNDERBIRD 23.04.2015 16:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Rocker,
Erst jetzt gelesen, wenn Du sehen möchtest die 2014er mit Sissy Bar und den 15er Taschen, guckst Du im meine kleine Galerie. Ist aber "nur" die kleine 1600er.
Gruß
Harry

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9672 Themen und 104335 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor