Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Kompfort-Sozius -Sitz Metallplatte drückt am Fahrer

in THUNDERBIRD 11.07.2014 12:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
ich habe die Kompfort -Einzelsitze Version montiert. Bin zwar nur 180 groß, aber wenn ich nach hinten rutschen möchte, drückt mir von der oberen Soziussitzvorderkante das ca. 14 cm breite, ca 2-3 mm starke Blech, ,was den Abschluß der Vorderkannte auch die Form gibt, in den unteren Rücken, was nicht sehr angenehm ist. Es geht zwar nur um drei, vier cm. Fakt ist, ich muß
das ändern. Ich dachte den Sitz vorsichtig zu öffnen,vielleicht ,wenn möglich das Blech entsprechend kürzen, das fehlende Blech mit entsprechenden Schaumstoff vom Fachhandel ersetzen,damit die Form auch erhalten bleibt
Wurde hier schon mal in etwas in dieser Angelegenheit geändert?????????????
Andere Riser wollte ich erstmal nicht. Die Commander hat dieses Blech nicht.
Über Tips würde ich mich freuen.
Harry

nach oben springen

#2

RE: Kompfort-Sozius -Sitz Metallplatte drückt am Fahrer

in THUNDERBIRD 18.08.2014 10:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
ein kurzes update. Im Kompfort-Sozius-Sitz gibt es keine Metallplatte. Was drückt gehört zur Kunststoff /Plastik Konsole oder Unterbau des Sitzes. Man kann es einfach mit der Stichsäge absägen, nix drückt mehr. Und, die Form des Sitzes hat bis heute nicht gelitten ! Alles ist in einer Stunde zu schaffen.
Gruß
Harry

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9664 Themen und 104304 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor