Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

easy brackets/Satteltaschen

in THUNDERBIRD 25.06.2014 15:55
von Silberrücken (gelöscht)
avatar

Wenn ich mir für meine Strom die easy bracket kaufe , weiß dann einer was für Satteltaschen ich dafür brauche, damit es auch passt ? Z.b. die Taschen aus Polen sollen sehr gut sein , kann nur kein Polnisch bin da nicht durch gestiegen Danke Euch Mac

nach oben springen

#2

RE: easy brackets/Satteltaschen

in THUNDERBIRD 25.06.2014 16:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar


hi Mac,
die Taschen von Terys passen Super an unsere "Donnervögel" vom Zuschnitt her da sie genau an die Schräge der Federbeine angepasst sind musst halt nur kucken welche Grösse du für Dich haben möchtest, ich z.B. habe mir die 18TC gegönnt,Lederdicke ca. 4.3 MM, super Qualität da kann H&B für meinen Geschmack nicht mithalten und vom Preis her sowieso nicht,da gibt es aber schon einen Beitrag im Forum, schaust du mal unter "Einkaufstüte wohin" und da wird Dir geholfen
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen

#3

RE: easy brackets/Satteltaschen

in THUNDERBIRD 03.07.2014 12:55
von bembelpower | 264 Beiträge

Hallo Olaf,

hast Du eventuell auch Bilder von diesen Taschen im montierten Zustand?
Haben Deine Taschen nur eine andere Größe als die 15TC?

Gruss, Stefan

Zitat von railroad im Beitrag #2

hi Mac,
die Taschen von Terys passen Super an unsere "Donnervögel" vom Zuschnitt her da sie genau an die Schräge der Federbeine angepasst sind musst halt nur kucken welche Grösse du für Dich haben möchtest, ich z.B. habe mir die 18TC gegönnt,Lederdicke ca. 4.3 MM, super Qualität da kann H&B für meinen Geschmack nicht mithalten und vom Preis her sowieso nicht,da gibt es aber schon einen Beitrag im Forum, schaust du mal unter "Einkaufstüte wohin" und da wird Dir geholfen
Gruss aus NS
Olaf


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

nach oben springen

#4

RE: easy brackets/Satteltaschen

in THUNDERBIRD 04.07.2014 00:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar


hi stefan, meine 18TC Taschen sind ähnlich gross wie die 15`zehner nur 2 cm breiter und halt etwas dickeres Rindsleder also zwischen 4,3 und 4,5 mm, mache mal am WE ein paar Bilder und stelle sie rein, komme leider vorher nicht dazu, ausserdem spielt die Form auch eine Rolle, bei meinen passen Klamotten für einen WE-Trip rein (Solo) bei mehr also mit Sozia wird es knapp,da musst Du dann das "Schminkköfferchen" irgendwie hinten draufschnallen, bis dann
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen

#5

RE: easy brackets/Satteltaschen

in THUNDERBIRD 04.07.2014 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht, für die Qualität möchte ich mich entschuldigen aber habe sie in der Garage aufgenommen....
Gruss aus NS
Olaf
[[File:DSCN1375[1].JPG|none|auto]]Bild entfernt (keine Rechte)[[File:DSCN1377[1].JPG|none|auto]][[File:DSCN1378[1].JPG|none|auto]]

nach oben springen

#6

RE: easy brackets/Satteltaschen

in THUNDERBIRD 04.07.2014 21:54
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Passt gut in die Linie.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#7

RE: easy brackets/Satteltaschen

in THUNDERBIRD 05.07.2014 20:30
von bembelpower | 264 Beiträge

Hallo Olaf,

an Deiner sehen die Taschen mit Nieten echt gut aus, zu einer Storm denke ich passen die nietenlosen besser!? Aber alles Geschmackssache, auf jeden Fall kannst du da schon einige Dinge mehr als ein Paar Schuhe Deiner liebsten mitnehmen!

Schönes Wochenende,
Stefan


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9663 Themen und 104292 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor