TriumphMotorcycleClanGermany

Willkommen beim TMC.

Stell dich vor, zeig uns deine Triumph und bring dich ein –
mit Erfahrungen, Fragen, Touren und gemeinsamen Kilometern.

Triumph Motorrad
Neue Beiträge schnell finden
Rechts oben deinen Namen anklicken und im
aufklappenden Menü „Letzte Beiträge“ wählen.

Testbericht TB Commander/LT

in Die Thunderbird - Das Schwermetall 14.03.2014 00:14
von Gelöschtes Mitglied

hi @ll,
in der neuen Ausgabe der Motorrad-News steht der erste Testbericht, einhellige Meinung aller Schreiberlinge, geile Mopeds vorallem wegen des Komforts und des Handlings,meine eigene persönliche Meinung wurde auch im Bericht bestätigt, die Teile ziehlen voll auf den US-Markt, laut Bericht wurden für Deutschland gerade mal 100 Stück ( Commander und LT) vorab bereit gestellt, da Triumph nicht damit rechnet grosse Stückzahlen in der EU zu erziehlen...
Grüsse aus NS Olaf

nach oben springen

RE: Testbericht TB Commander/LT

in Die Thunderbird - Das Schwermetall 16.03.2014 18:33
von Corsaro (gelöscht)

Mein Händler hat mehrere solcher Teile bei sich stehen. Die LT ist schon ein ordentlicher Brocken, sieht aber nicht schlecht aus auch wenn es nicht mein Fall ist und alles sieht recht massiv aus, kein Wunder bei 380Kg. Meine Storm gefällt mir aber deutlich besser. Was an den neuen Modellen wohl auch geändert wurde ist das Lenkschloss, sieht so aus als wäre es jetzt mit dem Zündschlüssel abzuschließen. Nur einen abschließbaren Tankdeckel bekommt man immer noch nicht ab Werk.

nach oben springen

RE: Testbericht TB Commander/LT

in Die Thunderbird - Das Schwermetall 17.03.2014 13:15
von Gelöschtes Mitglied

hi Ingo, hatte mir das Teil beim freundlichen auch mal richtig unter die Lupe genommen,Du hast völlig recht, dieLT ist schon ein ganz schöner Brocken, habe mich nicht mal getraut mich draufzusetzen da ich schiss hatte an der Sissibar mit dem Fuss hängen zu bleiben,bin auch mehr als froh die EU-Thunderbird gkauft zu haben......
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 10071 Themen und 107562 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor