Hallo an alle TB Treiber und Schrauber,
ich war mit meiner 1700er in einer freien Werkstatt. Ein Ölwechsel, die Brems-Flüssigkeit und die Brems-Beläge an der Front wurden gewechselt, die Brems- Scheiben waren noch OK.
Nach und während einer schönen Ausfahrt habe ich festgestellt das der ABS Sensor summt und nicht mehr abschaltet, die Bremskontrollleuchte ist aus.
Ich war in der Werkstatt, der Mechaniker hat die TB Probe gefahren und an den PC angeschlossen...
Ergebnis : alles in Ordnung, alles richtig gemacht, die neuen Beläge müssten noch eingebremst werden, weiterfahren. Hattet ihr schon ein ähnliches Problem, und was könnt ihr berichten ??