Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

#1

Thunderbird Storm 2014

in MARKTPLATZ 28.05.2026 20:52
von Silencio | 72 Beiträge

Verkaufe meine Storm nach 4 Jahren und alterbedingten Hüftproblemen.
Das Teil ist mittlerweile zu schwer zum rangieren und balancieren , Fahren geht irgendwie immer.
Baujahr 2014
41900 km, noch angemeldet
TÜV neu



[url]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-thunderbird-storm-2014/3405105869-305-8553


steht in 88471 Laupheim (Nähe Ulm/Donau)


Dax CM400T VT500C VT750C R1200C R1200GS TBStorm
zuletzt bearbeitet 28.05.2026 20:54 | nach oben springen

#2

RE: Thunderbird Storm 2014

in MARKTPLATZ 28.05.2026 21:04
von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 1.316 Beiträge

Hey Großer,

einer nach dem anderen verkauft sein Dickes Baby. Ich versteh's irgendwie und find's trotzdem schade. Viel Erfolg und Dir eine gute Zeit, vielleicht mit TRIUMPH oder anderweitig.

Gruß Andre

nach oben springen

#3

RE: Thunderbird Storm 2014

in MARKTPLATZ 28.05.2026 21:28
von Silencio | 72 Beiträge

gibt grad sehr viele im Netz, unter meinem Preis geb ich sie aber nicht her.
Ich wünsch mir einfach was leichteres und meine Lady fährt auch schon ne Weile nicht mehr mit.
Jetzt muss sie erstmal weg, dann überleg ich welcher Ersatz herkommt.


Dax CM400T VT500C VT750C R1200C R1200GS TBStorm
nach oben springen

#4

RE: Thunderbird Storm 2014

in MARKTPLATZ 30.05.2026 23:30
von coolcruiser • Core Claner | 3.693 Beiträge

Triumph Bobber sind ideal für Solofahrer ;-))


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#5

RE: Thunderbird Storm 2014

in MARKTPLATZ 01.06.2026 06:49
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 739 Beiträge

.

Hallo Jürgen,

Triumph Bobber sind ideal für Solofahrer ;-))

Da kann ich Armin nur zustimmen!!!

War am Wochenende zu Besuch bei Peter(CH).

Geplant war

Bild entfernt (keine Rechte)

gefahren sind wir dann

https://www.relive.com/de/view/vQvxkYNR9Bq

Macht 1070,6 Km absoluter Fahrspaß mit der "Dicken" wäre ich in der Schweiz gestorben.


DLzG Gisi

.


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
zuletzt bearbeitet 01.06.2026 07:15 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
76%
 



 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 10034 Themen und 107210 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor