in MARKTPLATZ
28.05.2026 20:52
von
Silencio
• | 72 Beiträge
Verkaufe meine Storm nach 4 Jahren und alterbedingten Hüftproblemen. Das Teil ist mittlerweile zu schwer zum rangieren und balancieren , Fahren geht irgendwie immer. Baujahr 2014 41900 km, noch angemeldet TÜV neu
in MARKTPLATZ
28.05.2026 21:04
von
Andre N.
• Core Claner (Hauptadministrator) | 1.316 Beiträge
Hey Großer,
einer nach dem anderen verkauft sein Dickes Baby. Ich versteh's irgendwie und find's trotzdem schade. Viel Erfolg und Dir eine gute Zeit, vielleicht mit TRIUMPH oder anderweitig.
in MARKTPLATZ
28.05.2026 21:28
von
Silencio
• | 72 Beiträge
gibt grad sehr viele im Netz, unter meinem Preis geb ich sie aber nicht her. Ich wünsch mir einfach was leichteres und meine Lady fährt auch schon ne Weile nicht mehr mit. Jetzt muss sie erstmal weg, dann überleg ich welcher Ersatz herkommt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.