Sorry für´s Abschweifen vom Verkauf deiner TB 1600, der Preis ist OK, richtet sich nach Angebot und Nachfrage.
Ich habe 3 Jahre versucht eine schöne 1700er zu verkaufen... Am Besten alles im Original Zustand.
Org. Lenker, Nackt, ohne Sturzbügel und richtig schöne Bilder von allen Seiten im richtigen Licht.
Die Beschreibung einfach, konkret, korrekt, wesentlich. Mach dich schlau du kannst nur dazu lernen.
Dann muss sich erst einmal ein Käufer finden der interessiert ist, so wie die gute TB auf den Bildern zu sehen ist.
Das Zubehör interessiert nicht immer, das geht auch einzeln zu verkaufen und bringt vielleicht mehr.
TÜV und Inspektion neu, auch sehr Gut ;-)) Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf.