in THUNDERBIRD
18.05.2026 00:24
von
scorpionpower
• Core Claner | 1.732 Beiträge
Hi,
hat jemand von euch schon mal die Bridgestone Reifen auf ner Thunderbird montiert. Zufrieden? Laufleistung? Fahrverhalten im Regen? Meinung zu Avon bzw. Metzler ist hier uninteressant.
in THUNDERBIRD
19.05.2026 18:12
von
Knut
• | 10 Beiträge
Hallo. Bridgestone bei meiner Commander drauf. Bin zufrieden. v. 140 H 50, h. 200 Exedra Max Für mich stabiles Fahren. Das ist meine Meinung dazu. Gruß
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.