Hallo zusammen,
Freitag Abend auf den Rückweg von der Lieblingseisdiele sind wir an der Autobahn liegen geblieben.
Ich war um die 110 km/h gefahren und bei konstanter Hahnstellung gemerkt das der Durchzug nachlässt, dann wieder zunimmt dann wieder nachlässt. Das ging so paarmal und auf einmal ist die Maschine auf der Autobahn ausgegangen. Wir konnten zum Glück auf einem Rastplatz rein rollen. Die Maschine wollte nicht starten, und so haben wir überlegt was wir jetzt machen und wie wir das Problem lösen. Nach paar Minuten ist die wieder gestartet und die gelbe Motorkontrollleuchte hat geleuchtet. Wir sind dann an der nächsten Abfahrt runter gefahren und über Baunatal und Kassel bei niedriger Geschwindigkeit nach Hause gefahren. Da ein erneuter Ölwechsel nächste Woche ansteht, hoffe ich das unser Schrauber das Problem lösen kann.
Da ich gerne neues Lerne, und eigentlich nichts bis sehr wenig verstehe von der Thunderbird, habe ich es mir vorgenommen, mich mit der ECU zu beschäftigen. Meine Fresse, nach dem ich CHAT GPT gefragt habe, merke ich wie kompliziert die Thematik ist. aber entscheidet es selber:
ECU Thunderbird LT