.
Hallo Ihr,
hier bin ich: Gisi (Giselher), Baujahr 1958 und seit dem 05.12.2011 im Clan aktiv.
ICH LIEBE
MEINE EHEFRAU seit 31 Jahren
MOTORRADFAHREN Mitte der 80er eine Saison Güllepumpe auf Pump. Mit 40 der Wiedereinstieg, auf einer Honda VT Shadow 750 C. Seit 2011 die Storm und seit dem 1.11. letzten Jahres stolzer Besitzer einer Bobber. Macht zusammen ca. 260.000 bis 270.000 km.
MUSIK gerne auch live. FANK ZAPPA / BLUE NOTE (Jazz aus den 40ern) / ROCK / BLUES / SOUL und auch KLASSIK.
TRIUMPH MOTORCYCLE CLAN vor 5 Jahren wurde ich hier unfreiwillig zum Chef zusammen mit Sigge, der uns inzwischen leider auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Zu guter Letzt bin ich bekennender
RÖHRENFREAK im Moment höre ich mit 300er B Röhren Mono-Endstufen (8 Watt) und dann gibt es noch Classic Tubes mit je 2 34er EL Röhren Mono-Endstufen (15 Watt) In der Surround Anlage gibt es 2 Röhrenpuffer.
MEINE BABIES das System lässt bei der Bearbeitung das Bilder hinzufügen leider nicht zu. Kommen als 1. Antwort
Meine damalige Vorstellung war:
Ich bin ein 53jähriger Biker aus Roth bei Nürnberg. Bin gerade dabei mir eine Storm zu kaufen. Auspuffanlage, Lenker(Fehling Flyer Bars 100cm), Gepäckträger und Stormdeckel sind zur Zeit beim Ceramic Beschichten (Schwarz, Seidenmatt). Die Schutzbleche sind mir leider zu modern (klein) stehe da mehr auf klassischen Style. Schauen wir mal ob wir das Bike bis zur Rente fertig kriegen. Beim Teile suchen auch auf diesen Forum gelandet. Mit den Easy Brackets fürs Gepäck auch schon schwer begeistert. Bilder vom Umbau folgen. Labersäcke und Quertreiber ist klar, aber was bitte ist ein Nichtposter?
Das mit dem Nichtposter ist in der Zwischenzeit geklärt. Ich sehe das lockerer. Meiner Meinung nach kann man hier auch nur mitlesen, solange man es regelmäßig macht.
Das mit 'bis zur Rente fertig kriegen' hat ja geklappt. Jetzt hat die 'Dicke' über 150.000 km auf der Uhr.
Und dann sieht man neue Blinker und weiter geht es. Und wenn wir ehrlich sind werden wir eigentlich nie fertig.
Jetzt bin ich ein 67jähriger Biker/Rentner schon ein paar Jahre im Ruhestand und hier der Kassenwart.
In den 15 Jahren habe ich eine Menge Leute kommen und gehen sehen. Ich habe hier Freunde gefunden und auch wieder verloren.
Aber wie schrieb Ole so schön VORWEG: WIR SIND ALLE DOOF
Stimmt schon DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF
DLzG Gisi
..