Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.

Der schnellste Weg im Forum: Seinen Namen rechts anklicken... 

zu---->

Letzte Beiträge und man findet sich etwas schneller zurecht. 

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Coolcruiser

in Claner & Coreclaner geben sich die Ehre 13.03.2026 05:30
von coolcruiser • Core Claner | 3.693 Beiträge

Ich bekam einen Anruf mit der Bitte um meine Vorstellung als CoreClaner, was nicht so einfach ist wenn man wie ich viele Jahre im TMC G Forum bekannt ist, hier viele Leute kennt, und die der befreundeten Foren auch.
In meinem Profil steht das ich eine Triumph Thunderbird 1700 Big Bore seit 2010 fahre, das stimmt.
80.000 Kilometer, viele Triumph-Treffen später, mit neuen und alten Bekannten in Deutschland und in Österreich unterwegs, und immer noch mit Spaß dabei. Ich weis nicht mehr wie oft ich den Groß Glockner hoch und runter gefahren bin, die TriDays find ich klasse. Motorrad Zeitschriften und Bücher lese ich schon seit meiner Jugend, damals schraubte ich noch mit meinem Vater, heute kaum noch.
Ich hatte Glück und habe hier im südlichen Brandenburg eine gute Triumph-Werkstatt in der Nähe gefunden.
TMC G Forum ist für mich Freizeit & Spaß, der Kontakt & Austausch mit Biker innen sind für mich wichtig.
Die Treffen, Meetings, gemeinsamen Ausfahrten, das lesen und schreiben hier im Forum ist auch ein Teil von mir, seit 2010.

BikerGruß Armin

....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

RE: Coolcruiser

in Claner & Coreclaner geben sich die Ehre 13.03.2026 05:35

nach oben springen

RE: Coolcruiser

in Claner & Coreclaner geben sich die Ehre 13.03.2026 05:36

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
76%

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 10035 Themen und 107211 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor