Ich bekam einen Anruf mit der Bitte um meine Vorstellung als CoreClaner, was nicht so einfach ist wenn man wie ich viele Jahre im TMC G Forum bekannt ist, hier viele Leute kennt, und die der befreundeten Foren auch.
In meinem Profil steht das ich eine Triumph Thunderbird 1700 Big Bore seit 2010 fahre, das stimmt.
80.000 Kilometer, viele Triumph-Treffen später, mit neuen und alten Bekannten in Deutschland und in Österreich unterwegs, und immer noch mit Spaß dabei. Ich weis nicht mehr wie oft ich den Groß Glockner hoch und runter gefahren bin, die TriDays find ich klasse. Motorrad Zeitschriften und Bücher lese ich schon seit meiner Jugend, damals schraubte ich noch mit meinem Vater, heute kaum noch.
Ich hatte Glück und habe hier im südlichen Brandenburg eine gute Triumph-Werkstatt in der Nähe gefunden.
TMC G Forum ist für mich Freizeit & Spaß, der Kontakt & Austausch mit Biker innen sind für mich wichtig.
Die Treffen, Meetings, gemeinsamen Ausfahrten, das lesen und schreiben hier im Forum ist auch ein Teil von mir, seit 2010.
BikerGruß Armin