in Claner & Coreclaner geben sich die Ehre
09.03.2026 21:09
von
scorpionpower
• Core Claner | 1.732 Beiträge
Hallo zusammen,
da werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin sowas wie ein Urgestein der deutschen Triumph-Szene. Daher ist es natürlich nicht verwunderlich, dass ich auch irgendwann mal (ich schätze so Anfang 2007) beim Clan gelandet. Da ich hauptsächlich beim TMOC Germany aktiv bin und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, wurde ich damals auch auf den Clan aufmerksam. Seit dem treibe ich mich auch oft mals mit dem dem Clan rum. Mein Triumph-Zeit habe ich mit einem 650er Starrahmen gestartet. Fahre aktuell seit 2004 eine 1200er Daytona Bj.1996 (etwas umgebaut) und seit 2023 eine 1700er TB Storm (auch dezent verändert).
Ach ja, ich heiße mit richtigem Namen Roger und bin Baujahr 1970.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.