Hat jemand Interesse an diesem Teil? Für Thunderbird, Storm etc.
Habe ich mal bei Louis gekauft, aber nie verbaut, da ich den Ölwechsel doch nicht selbst mache.
Abzugeben gegen einen Eisbecher oder ein Jägerschnitzel.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Infos zu dem Teil gibt es hier:
http://www.stahlbus.com/products/de/oela...ntile/index.php