Die Entscheidung ist gefallen:
Zwar eine Nummer kleiner, aber wieder eine Triumph. Erst hatte mich eine HD Softail Slim angelächelt, aber bei der Probefahrt wollte der Funke nicht so recht überspringen. Zwar ganz nett, aber der viel beschworene „einmal Harley, immer Harley“- Moment blieb aus.
Die Bonneville Bobber war mir schon beim ersten Besuch beim Händler aufgefallen, aber der Apehanger und der etwas höhere Preis haben mich damals noch abgehalten. Auf der Probefahrt musste ich heute feststellen, dass der Apehanger schon echt lässig ist, aber nach den (noch nicht vorhandenen) vorverlegten Fußrasten schreit.
Da ich ja manchmal aus meinen Fehlern lerne (wer billig kauft, kauft zweimal), hab ich jetzt doch etwas mehr Geld in die Hand genommen und die Bonneville Bobber samt lebenslanger Garantie gekauft.
Da ich ja mein gesamtes Pech für das Jahr 2026 bereits ertragen habe, kommt jetzt der spaßige Rest des Motorradjahrs.