Man soll ja so einen Post aktualisieren, wenn es was Neues gibt, damit anderen geholfen ist, wenn sie ein ähnliches Problem haben.
Kurz und knapp, die T-Bird geht nicht mehr aus. Bevor ich die Unterdruckschläuche tauschen wollte, dachte ich mir, ich probiere es doch mal mit dem Drosselklappenreiniger von Liqui Moly.
Also Sitzbank ab, Airbox auf und Luftfilter raus. Motor an und bei 2000 Undrehungen rein mit dem Zeug. Hat gequalmt wie Sau. Also nicht in der Garage machen. Alles wieder zusammen und Probefahrt. Alles fein.
Heute wieder ne längere Fahrt und alles ist gut. Ich hoffe, das war es jetzt. Ich werde das jetzt regelmäßig machen.