Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Erfahrungen mit Italmoto Garbsen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 28.03.2015 09:59
von Veggie (gelöscht)
avatar

Moin, ich habe Anfang Februar bei Italmoto in Garbsen eine scrambler erstanden.
Ein bisschen umkonfiguriert mit ZARD Auspuff.
Alles supi, bis auf den Benzinverbrauch, der liegt in der Einfahrphase bei 6,5 bis 7,25 Liter.
Recherchiere mich wund, der Händler sagt alles normal.
Bekomme dann aus dem Thruxton Forum den Hinweis: mit Sicherheit ein falsches tune, Tor oder noch übler arrow.
Mache einen Termin beim Freundlichen zum Auslesen und der Mechaniker nuschelt was von arrow tune & machen wir doch immer so. Angesprochen auf den Verbrauch sagt er, ist doch ein Motorrad.
Muß fast schon lauter werden, um mitzuteilen, dass ich das Originalmapping haben möchte.

Erfahrungswert danach: die Scram braucht nur noch 4,95 Liter/100km.

Keine Entschuldigung gar nix seitens des Händlers.... da bin ich platt.

Wobei Herr Zard selber sagt: Originaltune ist ok, und die fuckeln mir ungefragt am ECU rum.

Veggie

zuletzt bearbeitet 28.03.2015 10:21 | nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Italmoto Garbsen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 01.04.2015 13:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar


moin Veggie, war auch erst einmal in Garbsen, zur 800 Inspektion, war aber alles soweit i.O. nur hat der Spass etwas sehr lange gedauert, solange ich noch Garantie auf den Donnervogel habe werde ich wohl dorthin bollern, ist ja leider hier nicht so prall in unserer Ecke mit Vertragswerkstätten, danach werde ich mich aber nach ner freien Werkstatt umsehen die näher ist...
Gruß aus NS
Olaf

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9664 Themen und 104304 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor