Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 09.03.2015 09:34
von Rudiratlos1 (gelöscht)
avatar

morjn, irgendjemand ne Idee?: Mir ist innerhalb 2 Tagen 2mal der Motor abgestorben bei gezogener Kupplung; und zwar beim langsam abbiegen/rangieren....Übel ist halt, das der Bock erst nach ner laaangen Gedenksekunde erneut gestartet werden kann, bis sich Einspritzung/Zündung wieder gesammelt haben und der Druck auf den Anlasser "akzeptiert" wird. Bis dahin rudert und eiert man rum, um den Bock im Rollen zu halten...kann echt heikel werden...Und alles ohne Warnblink-Anlage...und dann noch vor dem Harley-store+American Diner mit gefühlt 10.000 Zuschauern...und auch noch Mutti hinnedrauf :-(
Standgas ist so bei /900. Und "normal" an der Ampel ist sie bisher nicht ausgegangen. Sollte Erhöhung der Leerlauf-Drehzahl/Standgas die Lösung sein oder gibt's irgendwo n Problemchen größerer Natur ?

nach oben springen

#2

RE: ...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 09.03.2015 13:52
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Meine erste Idee, hast Du die beiden Unterdruckschläuche kontrolliert?

nach oben springen

#3

RE: ...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 09.03.2015 15:40
von Dagmar (gelöscht)
avatar

Schau mal ob der Gasdrehgriff in seine Ausgangposition zurück geht,der darf nicht hängen bleiben.
Gruß Hermann

nach oben springen

#4

RE: ...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 09.03.2015 21:42
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

sollte dein Moped beim beschleunigen auch sonderbare Geräuche machen - nicht so gut ziehen, dann schau mal unter deinem Tank nach ob da ein Schlauch rumhängt der seine Schlauchtülle sucht ...

nach oben springen

#5

RE: ...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 09.03.2015 22:10
von Alex (gelöscht)
avatar

Hey,
also bei mir verabschiedet sich auch regelmäßig der Schlauch unter dem Tank aber dann müsste deine Motormangement leuchte aufleuchten.
dann geht sie ins Notprogramm, läuft sehr schlecht und geht im stand auch aus.

LG Alex

nach oben springen

#6

RE: ...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 09.03.2015 22:54
von Rudiratlos1 (gelöscht)
avatar

Thx all, werde mal unterm Tank gucken...

nach oben springen

#7

RE: ...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 09.03.2015 22:58
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Ansonsten, Auspuff und Luftfilter original? Welches map ist drauf?

nach oben springen

#8

RE: ...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 10.03.2015 00:12
von coolcruiser • Core Claner | 3.380 Beiträge

ist am Seitenständer alles OK. ? da ist die Wegfahrsperre, also wenn der nicht richtig einklappt....


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#9

RE: ...Motor geht aus bei Standgas, +-

in THUNDERBIRD 10.03.2015 11:47
von Hofi (gelöscht)
avatar

Meine geht beim Anbremsen auch aus, aber nur wenn der Sprit zur Neige geht. Wirklich nur noch ein lütsches bisschen drin ist.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9656 Themen und 104255 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor