Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 05.05.2013 09:59
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 445 Beiträge

Hallo Gemeinde,
habe mir von Gietl Bikes eine neue Auspuffanlage montieren lassen (mechanisch), da die dicken Tüten vom Sportauspuff öfter in Berührung mit meinen Packtaschen kamen.




Außerdem kam noch ein Gepäckträger vorne dazu, für die längeren Trips zu zweit.




www.gietl-bikes.de

Sorry, die Bilder sind nicht so toll. Sobald das Wetter es zulässt, mach ich nochmal Aufnahmen...

m.f.g. GISI


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen

#2

RE: Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 06.05.2013 07:22
von Thunder (gelöscht)
avatar

Hi Gisi.........na ja, man muss schon drauf stehen

Aber straight und gut umgesetzt

nach oben springen

#3

RE: Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 06.05.2013 08:08
von scheri54 (gelöscht)
avatar

Hai Gisi,
hast Du schön konsequent umgesetzt. Der Gepäckträger vorn,
nur diese Spiegel

Das Bike sieht "old school" mäßig aus. die Spiegel aber hypermodern

Herzliche Grüße aus Hannover - der Erik

nach oben springen

#4

RE: Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 06.05.2013 08:47
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Gut umgesetzt. Aber andere Spiegel sollten noch dran. Und warum dieser Bundesadler am englischen Bike?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#5

RE: Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 06.05.2013 16:46
von Hofi (gelöscht)
avatar

Ein schöner Bagger! Mal was anderes. was sind das für Püffe, die sehen nicht schlecht aus.

Übrigens der Gummiadler ist richtig! Schließlich sind wir nicht in good old England auch wenn wir Teile von der Insel fahren, oder?

nach oben springen

#6

RE: Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 06.05.2013 18:35
von sero59 | 2.298 Beiträge

Dat hat wat, besonders wat Scharzet

Stimme aber auch den Leuten zu, die deine Spiegel unpassend finden Nur wohinn dann mit den vorderen Blinkern, bei dem Lenkerende ist das dann keine gute Position. Die Töffs finde ich gelungen, wenn Sie auch so klingen, wie man es von Gietl kennt.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#7

RE: Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 12.05.2013 15:02
von Olden | 217 Beiträge

Eigentlich bräuchte Sie noch eine Verkleidung für eine Bagger.
Guckst du hier:
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Olden

nach oben springen

#8

RE: Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 14.05.2013 13:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Naja den Träger finde ich gewöhnungsbedürftig, der Adler ist allerdings der Hammer

mfg Ollie

nach oben springen

#9

RE: Storm Bagger 2

in THUNDERBIRD 15.05.2013 10:49
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Hallo Gisi,
ich habe Dein Mopped gestern vor dem Hauptbahnhof in Nürnberg live gesehen. Obwohl der Bagger-Style nicht oder noch nicht unbedingt mein Ding ist, muss ich bemerken: sehr stimmig umgesetzt und auch den Kritikern betr. der Spiegel kann ich mich nicht anschließen. Insgesamt ein echter Hingucker auf dem Bahnhofsvorplatz. Leider konnte ich die Stimme der schwarzen Schönheit nicht live erleben.
Beste Grüße aus Mansfeld Südharz
von tilo.k

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9664 Themen und 104304 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor