Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Etwas vorn und hinten gebastelt..........

in THUNDERBIRD 14.04.2013 17:31
von hagen.s (gelöscht)
avatar

Ich hatte Zeit und genau zur ersten Sonne war ich fertig. Die Blinker sind Shin Yo LED. Hinten mit Fahrt/ Brems/ Blinker Kombination. Einen Leistungswiderstand pro Seite habe ich verbaut und die vorderen Aufnahmen sind von Rizoma. Der Nummernhalter ist für eine Wechselnummer und typisch für die Schweiz, da die Tendenz ja zum Dritt Moped geht. Vielleicht nicht jeder Mann/Frau Sache aber mir gefällt es. Grüsse aus den Alpen - Hagen

nach oben springen

#2

RE: Etwas vorn und hinten gebastelt..........

in THUNDERBIRD 14.04.2013 17:38
von The Doctor (gelöscht)
avatar

Wo bleibt das Bild ?

nach oben springen

#3

RE: Etwas vorn und hinten gebastelt..........

in THUNDERBIRD 14.04.2013 17:39
von hagen.s (gelöscht)
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Jeweils vorher - nachher

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 18:02 | nach oben springen

#4

RE: Etwas vorn und hinten gebastelt..........

in THUNDERBIRD 14.04.2013 18:22
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Sieht gut aus. Nicht übel.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#5

RE: Etwas vorn und hinten gebastelt..........

in THUNDERBIRD 12.02.2014 15:46
von 1600birdie (gelöscht)
avatar

sind das die colorado?
VG!

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9672 Themen und 104335 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor