Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Probleme nach Blinkerumbau

in THUNDERBIRD 12.04.2013 14:55
von der.roland (gelöscht)
avatar

Moin zusammen!

Ich habe vor kurzem die Original- durch Zubehör-Blinker ersetzt. Beides LEDs; einmal Motogadet vorne, einmal Blinker von Louis hinten.

Nun mein Problem: steht das Mopped, blinkt Alles, wie es soll. Fahre ich jedoch und blinke rechts, blinkt es ein mal und Schluss. Blinke ich links, blinkt es 6 mal und Schluss. Danach reagiert der Blinker für ca. 1 Minute gar nicht mehr. Dann geht's wieder - oder besser gesagt: das ganze Spiel geht von vorne los.

Hat Jemand ne Idee?

nach oben springen

#2

RE: Probleme nach Blinkerumbau

in THUNDERBIRD 12.04.2013 15:22
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Hi Roland, bei der Thunderbird gibt es bei LED Blinker Probleme, wenn man einiges nicht beachtet.

Hier Neue Blinker - Umbau wurde schon mal drüber geschrieben.
Frag einfach mal beim Themenersteller an wie er es gelöst hat.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Probleme nach Blinkerumbau

in THUNDERBIRD 12.04.2013 20:19
von der.roland (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp, Triumphator :-)

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9664 Themen und 104304 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor