Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Blinkerhalter am Lenker

in MOTORRAD & TECHNIK 23.12.2012 02:02
von Wicky (gelöscht)
avatar

Moinsen,

hat jemand von euch eine Ahnung, welche Blinkerhalter für die Anbringung am Lenker passen?

Habe zwar diese Möglichkeiten gefunden, doch gehen die Spiegelbolzen bei meiner T-Bird 1700 nicht durch die Armatur:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...9QEwAw&dur=2733

http://www.google.de/imgres?q=blinkerhal...9,r:9,s:0,i:115

Kann mir jemand von euch helfen?

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 02:03 | nach oben springen

#2

RE: Blinkerhalter am Lenker

in MOTORRAD & TECHNIK 23.12.2012 14:17
von Hofi (gelöscht)
avatar

Ich nehme an Du meinst Lenkerendenblinker? Mit den Originallenker geht das nicht mit allen, da dort Einbauten drin sind. Ich habe zwar nicht nur deshalb aber trotzdem einen Zubehörlenker von Fehling ausgesucht. Da ich hinten schon Kellermänner dran hab kommen die auch vorne dran.

nach oben springen

#3

RE: Blinkerhalter am Lenker

in MOTORRAD & TECHNIK 23.12.2012 16:02
von Andrej (gelöscht)
avatar

Wicky grüß dich.
Es gibt eine bei Thunderbike auch für metrische.
http://www.harleydavidsononlineshop.de/T...alter-Mini.html

Gruß und Goode Rutsch. Andrej

nach oben springen

#4

RE: Blinkerhalter am Lenker

in MOTORRAD & TECHNIK 23.12.2012 21:22
von Wicky (gelöscht)
avatar

Moinsen, ich meine KEINE LENKERENDENBLINKER, sondern eine Befestigung an den Hebelarmaturen/Griffarmaturen um dort den Blinker anzubringen. Lenkerendenblinker haben zu viele :-D

@Andrej: aber wie befestige ich es am Lenker, da ja die Spiegelbolzen nicht bei und durchgängig sind wie bei Harley???

nach oben springen

#5

RE: Blinkerhalter am Lenker

in MOTORRAD & TECHNIK 23.12.2012 22:55
von BlackBee
avatar

Hi Wicky,
Die Schraubverbindung für die Spiegel gehen durch. Zumindest bei der Storm! Insofern sollte es bei der Thunderbird auch so sein.
Gruß Michael

nach oben springen

#6

RE: Blinkerhalter am Lenker

in MOTORRAD & TECHNIK 24.12.2012 03:06
von Wicky (gelöscht)
avatar

ah ok. ich schau nachher mal.

nach oben springen

#7

RE: Blinkerhalter am Lenker

in MOTORRAD & TECHNIK 24.12.2012 10:03
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Sollte durch gehen und mit einem Torxschlüssel zu öffnen sein. Und so ein Blechlein aus Alu
kann man auch schnell selbst machen. Was manche dafür verlangen.....


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#8

RE: Blinkerhalter am Lenker

in MOTORRAD & TECHNIK 24.12.2012 18:34
von Wicky (gelöscht)
avatar

Jep. das stimmt, werde ich auch selbst bauen ebi den Preisen ;-)

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9663 Themen und 104291 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor