Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Motorradzentrum Ems-Vechte (Helming) in Lohne (bei Lingen)

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 27.06.2012 00:29
von Friesin (gelöscht)
avatar

So, jetzt möchte ich auch mal eine Lanze für meine Werkstatt brechen.

Die Jungs dort sind - soweit ich es beurteilen kann - fachlich sehr kompetent. Bislang konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln. Die Terminabsprache läuft prima, die Geschwindigkeit des Werkstatt-Personals ist phänomenal und die an meinem Moped ausgeführten Arbeiten waren zu meiner allerbesten Zufriedenheit. Die Jungs kümmern sich einfach.

Die Wartezeit bei Reparaturen wird dank der tollen Ausstellungsräume und des hohen Besucher-Aufkommens nicht als langweilig wahrgenommen.

Auch die Nebenangebote sind klasse. Samstags Frühstück, sonntags Kuchen, ab und zu mal eine kleine Feierlichkeit oder organisierte Ausflüge... Das hat schon was!

Fazit: top!

nach oben springen

#2

RE: Motorradzentrum Ems-Vechte (Helming) in Lohne (bei Lingen)

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 27.06.2012 19:28
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

So, geb jetzt, bzw. muß jetzt hier auch meine Meinung bezüglich Triumph-Händler/ Werkstätten abgeben..
also ich fahre seit 2006 Triumph...hatte in dieser Zeit mit drei Freundlichen zu tun..daraus meine Empfehlung, promotec in Sinsheim....jawohl, der Grieche....dort läuft alles ohne Stress, Hektik oder Bürokratie über die Bühne...eben alles total unkompliziert- und gute Schrauber hat der auch noch
Für viele aus dem Osten oder Süden...Norden zu weit...wollte das aber mal gesagt haben
nsu-ler

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9672 Themen und 104335 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor