Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.02.2007 06:14
von Hannes
Wie sagte mein Opa kurz nach meiner Geburt so schön: "Dieses Gesicht kann nur eine Mutter lieben." Das denken sich heute noch viele, aber auf was ich eigentlich hinaus will, ist folgendes: Die Kollegen vom Rock Hard haben um Rose Tattoo immer dermaßen viel Wind gemacht, dass sich meine Erwartungen an die Band in schwindelnde Höhen geschraubt haben. Umso ernüchternder war der Eindruck, als ich "Pain" dann zum ersten Mal in den Player schob.

Was Rose Tattoo hier nach 17 Jahren ohne Neuveröffentlichung präsentieren, ist erdiger Rock'n'Roll der Marke AC/DC mit inflationär hohem Anteil an Sleaze-Gitarren und einem Gesang, der ganz nett versoffen und angerotzt klingt. Das alles ist in etwa so aktuell wie das modische Auftreten meiner Oma und so notwenig wie ein dritter Daumen.

Natürlich wird diese Tatsache keinen Furz stören, der einfach seinen Spaß haben will, und auf gut gespielten, richtig dreckigen und vor allem mit saucoolen Texten versehenen Rock'n'Roll steht. "Someone To Fuck" wird wahrscheinlich bald die neue Redaktionshymne (auf jeden Fall die von Kollege Dobler) und darüber zu singen, wie die letzte Schlägerei ausging ("Seventeen Stitches"), hat auch schon verstärkt Kultcharakter.
Um auf die Einleitung zurück zu kommen, ich bin mir sicher, dass Rose Tattoo eine verdammt coole Live-Band sind, da Angry Anderson seinen Namen ja nicht umsonst trägt, aber lieben werden diese Scheibe wohl nur die Fans der ersten Stunde.

TRACKLISTE

Black Magic
The Devil Does It Well
No Mercy
Pain
Someone To Fuck
Seventeen Stitches
House Of Pain
I Can't Help It If I'm Lucky
Union Man
Satan's Eyes
Hard Rockin' Man
Stir Crazy
Living Outside My Means
Heat Of The Moment
Illustrated Man
One More Drink With The Boys
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 06:18 | nach oben springen

#2

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.02.2007 10:25
von zeronas (gelöscht)
avatar

hiho

ich gehe vermutlich hin :) extra event vom BTBW MC




mal sehen wie die zeit es zulässt :)


nach oben springen

#3

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.02.2007 10:28
von Hannes

Hi Bro,

das würde ich auch machen!!Die Band ist total SUPER.
Ich habe alle Scheiben von den Jungs

nach oben springen

#4

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 28.02.2007 10:32
von zeronas (gelöscht)
avatar

je kenne paar sachen von ihnen.

und das beste ist, das sie auch special guest
zusammen mit knorkator auf dem jamboree sind :)
da gehe ich auch hin, wenn alles so klappt
wie wir uns das vorstellen :)


nach oben springen

#5

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 29.03.2007 14:15
von Oldcapellon

Ja, Pain ist echt gut, aber d letzte Rose Tattoo Cd "Blood Brothers"...na ja..
die Slide-Gitarre von Pete Wells FEHLT !!!

nach oben springen

#6

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 01.04.2007 15:00
von Hannes


Haste recht, die Slide von Wells fehlt.
Der arme Kerl ist ja ganz übel gestorben.....Scheiss Krebs!!!

nach oben springen

#7

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 02.04.2007 10:54
von Oldcapellon

Zitat von Hannes
Hi Bro,
das würde ich auch machen!!Die Band ist total SUPER.
Ich habe alle Scheiben von den Jungs


hast du auch die von Angry und Peter
"..and the Damn fine Band" ?

s a u s t a r k !

nach oben springen

#8

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 04.04.2007 14:06
von Hannes


Ne die habe ich nicht

nach oben springen

#9

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 04.04.2007 14:36
von Oldcapellon

Zitat von Hannes
Ne die habe ich nicht


heute abend mach ich dir eine kopie..
ich bekommen damnaechst ein RT DVD aus Australien,
keine alte kamellen, ist von 2003..

wenn du es willst, und noch ein bisschen warte, kannst du beide von mir haben.
Hey!..will natuerlich keine geld, nur liebe..

nach oben springen

#10

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 04.04.2007 16:15
von Hannes


Hey COOOOL!!!! Liebe kannste haben

Wenn du was brauchst, dann gib mir einfach Bescheid!! Ich habe noch guten Southern Rock von z.B. Little Caesar und den Delta Rebels....die CDs sind nicht mehr im Handel erhältlich.

nach oben springen

#11

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.04.2007 09:59
von Oldcapellon
Zitat von Hannes
Hey COOOOL!!!! Liebe kannste haben
Wenn du was brauchst, dann gib mir einfach Bescheid!! Ich habe noch guten Southern Rock von z.B. Little Caesar und den Delta Rebels....die CDs sind nicht mehr im Handel erhältlich.


Ja, ich bin immer auf der suche von good music!
Little Caesar, sofort!
Delta Rebels kenn ich leider nicht..

anyhow,
Cd cover von Angry & Peter..

Tracklisting


hast du das schon?


wie gesagt, so wie ich der RT DVD bekommen schick ich dir alles zusammen, oki doki?
zuletzt bearbeitet 05.04.2007 10:01 | nach oben springen

#12

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.04.2007 17:22
von Hannes
Alles klar, FETTES MERCI!!!!
Ich zieh dir gleich am Wochenende ne Kopie....


Respect
Hannes
zuletzt bearbeitet 05.04.2007 17:23 | nach oben springen

#13

RE: Rose Tattoo / Pain

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 25.06.2007 20:21
von Äppler

ROSE TATTOO....eine Band die Rock n`Roll im Blut hat. PAIN ist für mich so gut wie die alten, die ich alle auf Vinyl habe. Die Australier sind KULT, auch wenn es außer ihnen noch so große wie AC/DC gibt, die nach Bon Scotts Tod nie mehr die alten waren!! Äppler

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9664 Themen und 104304 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor