Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Off Road Auspuff

in SPEEDMASTER 26.03.2011 15:50
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi, hab gerade mein Mopped geputzt und mal in meine Endtöpfe geguckt, da ist noch ein Innenrohr drin, habe die kurzen abgeschrägten Zubehörtröten drauf.Ist das Innenrohr ein DB-Killer und kann ich es entfernen?

Lg Marc

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 15:51 | nach oben springen

#2

RE: Off Road Auspuff

in SPEEDMASTER 29.03.2011 23:42
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

ich denke mal wenn du aus diesem dämpfer alles raus nimmst,dann hört sich das blechand an......wäre nicht so doll und wenn dann noch die herrn von der oberaufsicht kommen werden die richtig sauer.lass die so wie sie sind.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9661 Themen und 104286 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor