Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

digitales Zündschloss

in MOTORRAD & TECHNIK 01.07.2010 09:38
von rainman595 (gelöscht)
avatar

Moin Gemeinde,
endlich habe ich das gefunden, was ich wollte.
Nur habe ich da ne Frage.

Kann ich das Teil für meine Speedmaster nutzen?

http://www.motogadget.com/de/frameset.html
http://www.motogadget.com/de/download/ma...nual_de_1.2.pdf

HILFE

Danke schon mal.

Glück Auf
Dirk

nach oben springen

#2

RE: digitales Zündschloss

in MOTORRAD & TECHNIK 09.07.2010 18:44
von scorpionpower • Core Claner | 1.660 Beiträge

vermute mal, das es an deiner speedmaster funzt. ich übernehme aber keine garantie


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

#3

RE: digitales Zündschloss

in MOTORRAD & TECHNIK 09.07.2010 19:16
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Ich würde auch sagen, dass es geht. Vorausgesetzt, man kennt sich in Fahrzeugelektronik
gut aus, also nichts für einen Laien.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#4

RE: digitales Zündschloss

in MOTORRAD & TECHNIK 13.07.2010 10:37
von Eisenherz (gelöscht)
avatar

Nix is unmöglich Rainman,

natürlich kannst Du diesen Zündschlüsseleliminator auch an der Speedmaster einsetzen. Passende Verbaumöglichkeiten gibts da mehrere (z.B. in der Plastik -Tankkonsole). Der Empfänger darf halt nicht abgeschirmt werden. Allerdings geht das Ganze nicht als Plug and Play. Die Motogadget Lösung ist im Lieferzustand nur für das Schalten einer Hauptleitung vorgesehen ( Lieferumfang ein Relais ). Im Zündschloß der Speedy werden allerdings drei Leitungen geschaltet ( incl. Standlicht und einer Ltg zum Steuergerät )als weitere Relais nötig,, außerdem wäre dann da noch die Parklichtschaltung ( separate Schaltung nötig ). Den Original Schaltplan hast Du hoffe ich, wenn nicht meld Dich nochmal.
Gruß
Eisenherz

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9663 Themen und 104292 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor