Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Luftfilter für Spedmaster vergasermodel

in MOTORRAD & TECHNIK 30.01.2010 02:18
von smiler1 (gelöscht)
avatar

Moin Jungs und natürlich auch Mädels( hab ja fleißig beobachtet und auch gesehen das auch starke frauen vertreten sind)

ich will zum frühjahr meine 2003ér vergaser speedy immer noch ein wenig knurriger kriegen und hab von euch auch schon ein paar geile tips bekommen( ich muß gestehen ich bin ein absoluter spätstarter :-) zwar 38 jahre auf dem buckel, hab aber meinen lappen erst lestzten sommer gemacht, so quasi als zweiten frühling un hab mich sofort in fast jede triumph verliebt! ganz ehrlich ich finde fast alle modelle geil weil sie alle ein wenig anders sind als die der mitbewerber. ich wollte am liebsten immer ne harley haben, aber ganz ehrlich auf ne sportstar hatte ich keinen bock weil zu klein und alles andere was mir gefallen hat war extremst teuer oder zu zuhälter mäßig( ich komme ja aus hamburg).
also hab ich bei triumph alles probe gefahren was es gab uns mein herz lag dei der street tripple und noch geiler fide ich immer noch den vorgänger die speed four. aber ich komme mit den sportlichen dingern nicht zu recht. also nen cruiser. bin bei der speedy hängen gebleiben und bin auch froh darüber.

nun langem gesabel mein eigentliche frege :-) wlchen sportfilter kann ich den benutzen? weil ich finde immer nur den K&n 8002 der immer nur für das EFI model emfohlen wird. kann ich den auch für mein altes vergaser Moped benutzen?

und... :- hat jemad ne idde wegen der kerzen? lieber jedes jahr wechseln oder alle 10000???

danks und sobald ich meine kleene wieder ins richtige licht kriege werde ich auch mal ein paar fotos reinstellen.

:-)1

nach oben springen

#2

RE: Luftfilter für Spedmaster vergasermodel

in MOTORRAD & TECHNIK 30.01.2010 09:03
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

moin nach hamburg! freu mich schon auf fotos!

nach oben springen

#3

RE: Luftfilter für Spedmaster vergasermodel

in MOTORRAD & TECHNIK 30.01.2010 09:39
von nick • Core Claner | 750 Beiträge

yep TB8002 Dass isser.
Zundkerzen, hab ich 30,000Km drauf und immer noch den ersten drin.

Gruß,

Nick

nach oben springen

#4

RE: Luftfilter für Spedmaster vergasermodel

in MOTORRAD & TECHNIK 30.01.2010 18:43
von Fränki (gelöscht)
avatar

Hättes men die einspritzer gekauft wa, gleiche Optik und merklich mehr Dampf

nach oben springen

#5

RE: Luftfilter für Spedmaster vergasermodel

in MOTORRAD & TECHNIK 31.01.2010 11:39
von feile61 (gelöscht)
avatar

Bin mit meinem Vergasermodell (2005) sehr zufrieden,
Man kann einiges Umbauen siehe Seite von Classic- reisch

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9663 Themen und 104292 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor