Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 07:34
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Bros
Habe mir Gestern neue Reifen fürs Bike geordert werde Mir sehr wahrscheinlich die Bridgestone BT 0/20 wieder Montieren lassen , hatte mir letztes Jahr einen neuen Satz Bt 21 F von Bridgestone das Urteil nach einem Jahr der Vorder-Reifen ist komplett Runter und der Hinter-Reifen würde ca. noch 200 km halten das hatte Ich noch nie , einen kompletten Satz der noch nicht einmal 6000km gehalten hat ,ist absolut Lächerlich habe gestern schon den Reifenhändler darauf angesprochen , der hat Mir das bestätigt das die Bt 21 F nicht soviel Taugen und die BT 0/20 weitaus besser sind.

Lui

nach oben springen

#2

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 07:54
von zeronas (gelöscht)
avatar

hiho

das liegt daran dass du bei jedem start einen donut zeichnest....

spass beiseite.

das ist wirklich sehr sehr wenig km leistung



nach oben springen

#3

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 07:55
von Hans (gelöscht)
avatar

@ Lui,

ging mir bei meinem Bridgestone BT45F genaus so.
Laufleistung ca. 6000km fertig.....
Schöne Kacke

Hans

nach oben springen

#4

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 14:07
von Lui (gelöscht)
avatar

Habe Heute einen Neuen Reifensatz bekommen Gespräch mit dem Reifendealer , und viel Fustablassen habe Ich Jetzt den Neuen Bt21/F darauf bekommen aber zu einem sehr Günstigen Preis Soll schon die Verbesserte Generation sein , da Sich Viele Kunden bei Bridgestone schon beschwert haben . bin jetzt mal gespannt wie lange die Reifen halten

Gruß Lui

nach oben springen

#5

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 16:43
von Kaleu (gelöscht)
avatar

Das liegt daran dass ihr keine Kurven fahrt, 6000 auf der Mitte ist doch in Ordnung

Gruß

Andy

nach oben springen

#6

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 20:12
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Ich habe auf meiner ja noch die orig. Bereifung drauf, und das sind anscheinend echte Holzreifen.
Sehen noch rel. frisch aus. Kommt eben auch viel auf die rechte Hand an. Wer immer schnell vom Fleck kommen will,
der zahlt eben den Expresszuschlag...


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#7

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 20:50
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Zitat von Triumphator

Kommt eben auch viel auf die rechte Hand an....



mir wurde ,bevor ich ne Engländerin kaufte gesagt,
das diese den Gasgriff links hätten .....
und ,wer kaum fährt ,hat ewig nen neuen Reifen .

gruss
PETER

nach oben springen

#8

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 21:21
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Das isses ja gerade Peter, ich fahre so gut wie jeden Tag und zwar BAB wie auch Stadt und bin
mit diesen Reifen sehr zufrieden.

Aber ich hoffe, dass du nun weißt, dass das Gas rechts ist.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#9

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 28.09.2008 11:51
von legend (gelöscht)
avatar

hallo
habe meine BT 21 jetzt 7500 km drauf und habe letzte woche TÜV machen lassen .keine beanstandung!
sieht auch eigentlich ganz ordendlich aus der vorderreifen.
das thema hatte ich aber letztes jahr schon mal angesprochen.
habe einen freund mit einer FJR und bei dem im forum waren die alle unzufrieden.
werde das aber im auge behalten.

nach oben springen

#10

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 01.10.2008 14:06
von scorpionpower • Core Claner | 1.661 Beiträge

also bei verschiedene modelle über den richtigen reifen zu diskutieren ist eh nicht das wahre - bei manchen bikes ist der reifen geil und bei dem nächsten taugt er nicht viel.

bei den 1200er daytona oder triumph kann ich den bt020 empfehlen - 7000 km bei offener leistung. hab jetzt auch mal gewechselt - auf michelin pilot sport. bis jetzt ein guter reifen - wichtig ist halt die laufleistung.

@lui - da würde ich mal im t300-forum schauen, da fahren einige das selbe modell wie du - dann einfach fragen, wie deren fahrcharakter (langsam, schnell, heizer) ist und dann kann man vergleichen.


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

#11

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 05.10.2008 08:55
von zeronas (gelöscht)
avatar

du hast bestimmt ein mit DOT 2007 erwischt,
die sind nach einigen anderen foren immer
sehr schnell runter. die DOT 2008 er sollen
wohl wesentlich länger halten.



nach oben springen

#12

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 05.10.2008 11:40
von Lui (gelöscht)
avatar

Kann da Zero Zustimmen habe nachdem mit meinem Reifen Dealer gemeckert habe , die 08 Serie Montiert bekommen haben jetzt 1,6 mm Mehr Profil bekommen . Laß mich Überraschen ob es was bringt

Lui

nach oben springen

#13

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 05.10.2008 11:41
von zeronas (gelöscht)
avatar

wird schon werden :)




nach oben springen

#14

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 05.10.2008 18:51
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Ich denke, es ist auch eine Verkaufsmasche der Hersteller.
Je schneller das Reifenprofil runter ist, umso schneller
muss ein neuer Reifen her. Bestimmt sind die Hersteller
schon in der Lage einen sicheren und langlebigen Gummi zu
produzieren.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#15

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 06.10.2008 15:27
von scorpionpower • Core Claner | 1.661 Beiträge

Zitat von Triumphator
Ich denke, es ist auch eine Verkaufsmasche der Hersteller.
Je schneller das Reifenprofil runter ist, umso schneller
muss ein neuer Reifen her. Bestimmt sind die Hersteller
schon in der Lage einen sicheren und langlebigen Gummi zu
produzieren.


das ist keine verkaufsmasche - das ist sinn und zweck eines wirtschaftlichendenkenden unternehmens - die wollen umsatz machen und geld verdienen. oder würdest du das anders machen


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

#16

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 06.10.2008 18:31
von Triumphator • Claner | 5.050 Beiträge

Zitat von scorpionpower

das ist keine verkaufsmasche - das ist sinn und zweck eines wirtschaftlichendenkenden unternehmens - die wollen umsatz machen und geld verdienen. oder würdest du das anders machen


Nö.....


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#17

RE: Bridgestone BT 21F ?

in MOTORRAD & TECHNIK 26.10.2008 18:13
von Maverick (gelöscht)
avatar

War die richtige wahl Lui.
Fahre auch BT21 aber die neuen, sehr zufrieden.
Mav

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9664 Themen und 104304 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor