Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Oelverlust beim Gangschalterhebel

in MOTORRAD & TECHNIK 04.06.2008 08:50
von Amanda (gelöscht)
avatar

Moin, Moin,
bei meiner Adventurer ist letztes Wochenende Oel rausgetropft genau dort wo der Gangschalterhebel am Motor fest ist, aber nur ein paar Tropfen und jetzt ist wieder nichts kann das der Simerring sein? oder macht das die Triumpf gerne mal? Weiß jemand wie aufwendig es ist soewas wechseln zu lassen? Ich hab die kleine Engländerin erst vor 2 Monaten gekauft und keine Ahnung der Motorblock und auch sonst sieht alles extrem gut aus niergends Oelt es raus sie ist Bj. 2000 und hat 21000 km runter.

Gruß Amanda

nach oben springen

#2

RE: Oelverlust beim Gangschalterhebel

in MOTORRAD & TECHNIK 04.06.2008 12:38
von rauschi (gelöscht)
avatar

Ruf mal meinen Kumpel an, der ist Schrauber-Meister und hat eine Thunderbird Sport. Den Motor hatte er erst auseinander. Er kann Dir sicherlich Rat geben. Sein Name ist Tschik und die Tel. Nr. gebe ich Dir in einer PM


Grüße, rauschi

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9661 Themen und 104286 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor