Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#1

Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 04.07.2007 21:38
von Äppler

..wie versprochen habe ich 5 CDs mit guter,solider Bikermucke...Rock bis Blues...für unser Treffen fertig gemacht....ich hoffe das ich Zeit haben werde dabei zu sein....Grüße an alle Claner..Äppler

nach oben springen

#2

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.07.2007 10:28
von Dayton

Super Sache.
Hoffentlich hast du Zeit zu kommen.

nach oben springen

#3

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.07.2007 20:48
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Äppler
Find Ich Top mit der Mucke , aber noch besser finde ich wenn du auch zum Treffen Kommst

Gruss Lui

nach oben springen

#4

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.07.2007 22:48
von Hans (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
aber noch besser finde ich wenn du auch zum Treffen Kommst

So sieht's aus...

Hans

nach oben springen

#5

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.07.2007 23:06
von Äppler

....ob ich kommen kann weiß ich noch nicht. Hängt von meinem Job und den Finanzen ab. Und wenn ja möchte meine Frau mitkommen, dann müßten wir mit unserem Jeep fahren und das sieht sicher blöd aus auf meinem 1. Clantreffen mit dem Auto vorzufahren, aber es geht eben nicht anders(ich muß nach 12Jahren ohne Bike erst mal wieder sicherer fahren, meine Frau hat Probleme ohne Sissybar!!). Wir sind im Januar in den Norden gezogen, hatten bis April keinen Job. Arbeiten seit Anfang Mai in der gleichen Firma mit einer Probezeit von 6 Monaten und Wochenendarbeit (es werden Schichten vergeben). Außerdem sind die leztzen finanziellen Rücklagen in meine Speedmaster geflossen, ich denke das ihr mich jetzt besser verstehen könnt wenn ich sage, kommen sehr gerne, aber ob es klappt wird sich zeigen.......Gruß an alle Claner..Äppler P.S. Hans, wenn es klappt, wie kurzfristig können wir denn noch ein DZ mit Frühstück von Samstag auf Sonntag bekommen????!!!!

nach oben springen

#6

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 06:20
von Hannes

Ist doch egal ob du mit dem Auto kommst!! Wird bei mir wahrscheinlich nicht anders laufen.

nach oben springen

#7

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 09:23
von Dayton

Das ist echt egal ob du mit dem Auto kommst.
Ich war bei unserem letzten Treffen auch mit dem Auto da.

nach oben springen

#8

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 15:07
von Äppler

...ich habe mit meiner besseren Hälfte über ein Kommen diskutiert und die Sache mal durchgerechnet, ich komme....mit Frau, allerdings erst am Samstag....habe Hans gebeten uns ein Zimmer zu reservieren. Ich muß zusehen das mein Arbeitgeber mir an diesem Wochenende keine Schichten reindrückt.......!! Danke für euer Interesse...gibt mir ein gutes Gefühl für die kommende Zeit im Clan.....Grüße Äppler

nach oben springen

#9

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 15:34
von Dayton

Kein Thema,
ich freu mich schon drauf dich Kennenzulernen.

nach oben springen

#10

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 18:11
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Zitat von Dayton
Das ist echt egal ob du mit dem Auto kommst.
Ich war bei unserem letzten Treffen auch mit dem Auto da.


ja , gell .und musstest Dir die dummen Sprüche der Claner anhören ...

nach oben springen

#11

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 18:35
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Äppler einfach Top das du kommst
Gruss Lui

nach oben springen

#12

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 19:48
von Äppler

...ja ja eure Sprüche derer ich auch nicht verlegen bin, des kann ja was gebbe. ..bin auch ganz brav aber vorher lest ihr mich sicher noch öfter ...schönes WE für alle Claner..Äppler

nach oben springen

#13

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 19:51
von Hannes

Das kommt echt GEIL....freue mich schon!!!!

nach oben springen

#14

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 06.07.2007 19:51
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

ach Äppler ,
wir werden das bissel schon schaukeln ...

Peter

nach oben springen

#15

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.08.2007 00:16
von Äppler
Hi Bros...ich habe unseren ersten Clansampler mit dem Titel "THE CLAN IN ROCK 1" zusammengestellt..wer Interesse hat schickt mir eine PN...hier die Playing List:

01. Intro - Ennio Morricone: Man with the harmonica
02. Led Zeppelin: Good times,bad times
03. Bad Company: Feel like makin love
04. Pink Floyd: Astronomy domine
05. Black Sabbath: Wheels of confusion
06. Blue Öyster Cult: Flaming telepath
07. Kiss: Detroit rock city
08. Metal Church: The dark
09. Rush: Fly by night
10. Styx: Sailing away
11. U.F.O.: Doctor,doctor (Live)
12. Boston: Foreplay/Long time
13. Foreigner: Long way from home
14. Mötley Crüe: Dr.Feelgood
15. Guns n` Roses: Hair of the dog
16. Foghat: Slowride
17. Outro - Ennio Morricone: The good,the bad and the ugly

Gruß an alle Claner..Äppler
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 26.08.2007 00:20 | nach oben springen

#16

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.08.2007 03:31
von Michel (gelöscht)
avatar

moin Aeppler,

wenn alle Stricken reissen sollten, das heisst du musst Arbeiten, dann
schicke die CDs zu mir. Ich nehme sie dann mit zum Clantreffen.
Druecke dir die Daumen, das du fuer das Clanwochenende frei bekommst.

Gruss aus China
Michel

nach oben springen

#17

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.08.2007 13:37
von Äppler

Moin Michel..danke Bros..aber ich komme zum Treffen,steht auch schon eine Weile fest..ist irgendwie an dir vorbeigelaufen...wie gesagt,wer Interesse an einer CD hat schreibt mir eine PN!!Gruß Äppler

nach oben springen

#18

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.08.2007 13:46
von Äppler

Hi Bros...wenn ihr Interesse an einem weiteren Sampler haben solltet...der würde "THE CLAN IN ROCK 2 - MEMBER SONGS" heißen. Meine Idee dazu..jeder Member der will sagt mir auf unserem Treffen seinen FAVE-SONG(wer nicht kommen kann schreibt mit eine PN)...die Songs werden dann von mir auf CD verewigt...besteht daran Interesse??!Gruß Äppler P.S. Der erste Sampler ist von mir bewußt allgemein gehalten mit Songs die eigentlich den meisten bekannt sind!!!

nach oben springen

#19

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.08.2007 18:05
von Hans (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
MEMBER SONGS"


Find ich gut

Hans

nach oben springen

#20

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.08.2007 21:54
von Bonneville • Claner | 2.237 Beiträge

Gute Idee,

das hier ist mein Songvorschlag:

"Hotel California" von den Eagles


Gruß Jürgen
_______________________________________________________________________
www.triumph-motorcycle-clan.de // www.tba-fan.de

nach oben springen

#21

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.08.2007 22:59
von Äppler

...ist notiert Jürgen...Gruß Äppler

nach oben springen

#22

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.08.2007 07:05
von triple (gelöscht)
avatar

Mein Vorschlag:
Sweet Home Alabama --> Lyneird Skynerd
(Pisa lässst Grüßen)

nach oben springen

#23

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.08.2007 07:59
von Lui (gelöscht)
avatar

Super Idee
Mein Song wäre Tequila Sunrise von den Eagles

Gruss Lui

nach oben springen

#24

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.08.2007 08:09
von Hannes

Rory Gallagher: Tattoo'd Lady

nach oben springen

#25

RE: Musik fürs Clantreffen....

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.08.2007 10:29
von Carlo

CINDY & BERT: Der Hund von Baskerville

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9663 Themen und 104292 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor