Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

HKS-Kettenspray

in MOTORRAD & TECHNIK 28.09.2006 22:34
von -MMT-Meise
Hi ! Habt ihr Erfahrung mit dem HKS-Kettenspray? Könnte Vertragshändler für dieses Produkt werden. Der Vk soll bei 13,-€ incl. MwSt. für eine 300ml Spraydose liegen. Für eventuelle Erfahrungsberichte wäre ich dankbar. Produkt-Link: http://www.HKS-CZECH.de
mfg Meise


-GOD rides a HARLEY? The DEVIL rides TRIUMPH!-

zuletzt bearbeitet 28.09.2006 22:37 | nach oben springen

#2

RE: HKS-Kettenspray

in MOTORRAD & TECHNIK 26.11.2006 14:08
von Besucher
avatar

Also ich für meinen Teil bin von dem Kettenspray begeistert! Da ich bei mir in der Gegend eine zeit lang keines bekam, war ich mal auf dieses DryLube umgestiegen! Aber nein danke ich gehe wieder auf das HKS zurück ist eine saubere und vor allem sehr effektive Schmierung!Die Kette sieht immer aus wie Neu und das sieht halt immer sehr ordentlich und gepflegt aus vor allem hat man keinen dicken Schmierfilm, unter dem man die Kette garnicht erkennen kann. Daher kann man auch Defekte an der Kette sofort erkennen die sonst von dem dicken Schmierigen Film anderer Fette immer verdeckt werden. Kann es nur jedem empfehlen!
Gruß
Alex


nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9661 Themen und 104286 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor